Fotos & Vids zum Benutzen

www.o-ag.net
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2009, 00:09

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon www.o-ag.net » Di 28. Jul 2009, 00:14

Hi Leute auch ich Headnut war auf Demo mit euch unterwegs leider konnte ich nicht bis zum schluss bleiben aber den ein oder anderen Schnappschuss habe ich trotzdem gemacht. Ihr findet es unter http://o-ag.net/forum/index.php?page=Portal dieses Projekt sprich o-ag.net ist noch ganz jung und quasi im aufbau.

Der direkte Link zu den Bilder aus Berlin http://www.flickr.com/groups/1188311@N23/pool/show/ sind natürlich unter CC geschützt so das ihr sie auch verwenden könnt


mfg

Headnut

pseikow
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2009, 14:01

44 bilder aus berlin

Beitragvon pseikow » Di 28. Jul 2009, 14:43

hi

hier sind meine bilder aus berlin: http://ul.to/w5feb8

verkleinert auf 1024er aufloesung. bei bedarf lad ich gern das 8 megapixel original hoch.

greetz

cratoo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:10

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon cratoo » Fr 31. Jul 2009, 18:12

von mir gibts einige Bilder aus Karlsruhe. Sind glaub so um die 60.

http://cratoo.de/2009/07/26/wir-sind-gamer-demo-am-2572009-in-karlsruhe-bilder

Ein Video steht auch noch aus, aber aktuell komm ich nicht dazu. Hoffe ich kanns zeitnah nachreichen.

Menschke
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:08
Wohnort: Bamberg / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Menschke » Fr 31. Jul 2009, 19:30

kurz zu der N24-Repotage die man auf http://mediencenter.n24.de/ findet:
Wieder mal werden in Deutschland verbotene Spiele gezeigt!
Gleich am Anfang wird "Totes Aufstieg" gezeigt (wer englisch kann, weiss was ich mein!)
Und die englische Version von CS 1.6 mit roten Blut.

Wieder typisch Medien!

Marschl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 23:34

Re: Fotos & Vids zum Benutzen

Beitragvon Marschl » Fr 31. Jul 2009, 23:39



Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron