Herzlich Willkommen

Imrahil
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:34

Herzlich Willkommen

Beitragvon Imrahil » Fr 29. Mai 2009, 23:42

Dies ist die offizielle Forenseite der Independent Friday Night Games.
Wir sind eine Gruppe junger Spieler und Computerfreunde die sich zum Ziel gesetzt haben für die Jugendkultur der wir selber angehören zu demonstrieren.
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback vorlegen zu Veröffentlichungen und unseren Plänen.
Gruß,
Imrahil
A: You can't just give a Team of Coders a years supply of whiskey and tell them to get cracking!
B: ... has that ever happened?
A: Remember Windows Me?
B: I KNEW it!

Locutus
VDVC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2009, 12:29

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon Locutus » So 31. Mai 2009, 13:11

hi,
erst mal: Klasse Aktion!! Finde ich super, dass ihr sowas organisiert.
ich bin der Head-Admin von http://www.pixelbash.de - einer Community die sich mit GFX und Gaming beschäftigt.
Da ich leider nicht nach Karlsruhe kommen kann um bei der Demo mit zu laufen, ist meine Frage an euch nun: Wie kann pixelbash euch unterstützen?

Imrahil
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:34

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon Imrahil » So 31. Mai 2009, 13:22

News über uns rausbringen, die Leute darauf aufmerksam machen, Freunde ansprechen!
Es gibt viele Möglichkeiten ;)
Gruß,
Imrahil
A: You can't just give a Team of Coders a years supply of whiskey and tell them to get cracking!
B: ... has that ever happened?
A: Remember Windows Me?
B: I KNEW it!

Locutus
VDVC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2009, 12:29

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon Locutus » So 31. Mai 2009, 13:55

ich hab auf killerspielschublade gelesen, dass man keine eigenen Meldungen veröffentlichen soll um falschmeldungen zu vermeiden.
daher ist das mit den news schreiben etwas schwierig.
habt ihr denn vorgefertigte news die man übernehmen kann? die pressemeldungen müsste ich z.b. auch umschreiben damit sie allgemeingültig sind. im moment beziehen sie sich ja zu sehr auf eure seite.

Imrahil
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:34

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon Imrahil » So 31. Mai 2009, 13:57

Du kannst auf Grundlage der PMs und unserer News gerne eigene Nachrichten schreiben solange du nicht Informationen veränderst (achte darauf dass alles noch in Planung ist, etc.).
Wir sind bisher noch keinem aufs Dach gestiegen weil er über uns berichtet hat ;)
Imrahil
A: You can't just give a Team of Coders a years supply of whiskey and tell them to get cracking!
B: ... has that ever happened?
A: Remember Windows Me?
B: I KNEW it!

ZeriouS
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jun 2009, 09:39
Wohnort: Karlsruhe, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon ZeriouS » Do 4. Jun 2009, 09:46

Hi, hab die Infos auf meinem eigenen Weblog ausgegeben sowie auf warsow-arena.de . Eventuell packe ich das noch kurzfristig auf meine Clanpage. Da dort aber mehr Leute aus dem europäischen Ausland raufgehen, werden viele Besucher net kommen können. Ansonsten werbe ich weiterhin für diese Demo bei Bekannten und Freunden.

Mosherhead
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:31
Wohnort: LK Karlsruhe- Stutensee/Büchig

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon Mosherhead » Do 4. Jun 2009, 19:56

Hallo!

Habe Euch erst heute über google gefunden nach dem ich doch irgendwie mal was von Demo gehört habe und mich interessiert hat ob das jetzt wirklich stattfindet!

Ich werde auf jeden Fall morgen dabei sein und bin auch schon fleißig mit "Infoweitergabe" beschäftigt....

ZeriouS
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jun 2009, 09:39
Wohnort: Karlsruhe, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon ZeriouS » Fr 5. Jun 2009, 14:02

So die Aktion war auch ESReality.com ner Major News wert :) (500 Hits über Nacht!)

Demonstration for youth culture @ ESReality.com


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron