Fragen an die Orgas

Milan

Re: Fragen an die Orgas

Beitragvon Milan » Fr 5. Jun 2009, 10:46

Hi!
ich wollte mal fragen, wer denn heute Abend auf dem Marktplatz bzw. vor der SChwarzwaldhalle eine Rede hält, hab dazu leider nirgends was gefunden.

gruß

Patrik
VDVC-Team
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt

Beitragvon Patrik » Fr 5. Jun 2009, 10:57

Aufgrund der Kurzfristigkeit konnten wir leider keine scenefremden Redner gewinnen. Da waren alle ausgebucht, die wir nachgefragt haben.

Es werden daher auf dem Markt der Initiator dieser Aktion, ein Vertreter von Netquater e.V. (einem Lanparty-Veranstaltung-Verein aus der Region) und die treibende Kraft hinter einem in der Gründung befindlichen Bundesverbandes für alle Videospieler sprechen.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

BBC

Beitragvon BBC » Mo 6. Jul 2009, 21:17

nur mal so ein Vorschlag:
wäre es nicht gut wenn man ein wiki hätte in dem man die ganzen Dinge wie Sprüche, Grafiken, etc. auflisten könnte?
Meiner Meinung nach würde es mehr Leute dazu bringen euch in diesem Bereich zu unterstützen ohne Orga zu sein
da es übersichtlicher wäre als in einem Forum. Und natürlich würden auch mehr Dinge daraus benutzt werden.

mfg BBC

Patrik
VDVC-Team
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt

Beitragvon Patrik » Mo 6. Jul 2009, 23:07

Wiki klingt gut. Wenne jemand von uns mal eine Minute für die Einrichtung frei hat, wird das vielleicht auch was werden. (Ich suche Freiwillige.)
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Nomand

Beitragvon Nomand » Mi 8. Jul 2009, 19:00

was ist den der Grund warum das Kölner Team kurzfristig abgesagt hatte?

Schade das ich nicht in Köln wohne hätte euch gerne unterstützt :-(

greetz ... Nomand

Zurück zu „Feedback“