[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 571: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 627: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
inGame, Gamona.. Gaming-Netzwerke - VDVC

inGame, Gamona.. Gaming-Netzwerke

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
magic23
VDVC-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

inGame, Gamona.. Gaming-Netzwerke

Beitragvon magic23 » Mi 3. Jun 2009, 15:23

So, habe die nun alle schon ein paar mal angeschrieben, und obwohl ich selbst schon für solche Seiten Arbeit verrichtet habe vor Jahren, bekomme ich nicht mal eine Antwort!

Dies soll hier nur mal ein paar Spielern zeigen, dass es diesen Seiten kein bisschen um euch Spieler zu gehen scheint, sondern lediglich um ihren Profit. Dafür solltet ihr sie abstrafen indem ihr die Seiten einfach nicht mehr besucht.

Bin stinksauer deswegen..

*EDIT*

So, ein paar Seiten finden sich ja langsam. Dennoch muss da meiner Ansicht nach noch viel mehr berichtet werden! Hoffen wir mal, dass dies nach und nach geschieht, dann nehme ich hier auch gerne alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

Zurück zu „Feedback“