Gockel-LAN braucht Verstärkung

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3458
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Gockel-LAN braucht Verstärkung

Beitragvon Patrik » Mi 2. Dez 2009, 15:58

Die Veranstalter der LAN-Party der evangelischen Kirchengemeinde Ober-Roden wollen im Rahmen des Frankfurter Autorenforums für Kinder- und Jugendtheater eine „Zuschauer-LAN“ veranstalten. Die Aktion findet am kommenden Samstag (6.12.2009) statt. Leider sind krankheitsbedingt einige Helfer ausgefallen und so sucht das Gockel-Team Verstärkung. Ein Flyer der Veranstaltung hängt an, allerdings ist Anmeldung aufgrund der knappen Zeit direkt sinnvoller. Wer Kontaktdaten von mir haben möchte, dem schicke ich sie per PM zu.

Generelle Infos zur LAN unter: http://www.gaming.gockel.info/
Dateianhänge
Anmeldung.zip
(215 KiB) 109-mal heruntergeladen
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Merkator
VDVC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Di 27. Okt 2009, 10:33

Re: Gockel-LAN braucht Verstärkung

Beitragvon Merkator » Do 3. Dez 2009, 13:07

Mist, ausgerechnet diesen Samstag steht mein Auto in der Werkstatt. Schicke mir trotzdem mal Information zu, vielleicht kann ich mir nen fahrbaren Untersatz als Ersatz besorgen.

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Gockel-LAN braucht Verstärkung

Beitragvon Sandra Uhling » Do 3. Dez 2009, 15:57

Hi, ich hätte Zeit, ist aber leider zu weit weg.
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert


Zurück zu „E-Sport und LAN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast