Seite 1 von 1

Gockel-LAN braucht Verstärkung

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 14:58
von Patrik
Die Veranstalter der LAN-Party der evangelischen Kirchengemeinde Ober-Roden wollen im Rahmen des Frankfurter Autorenforums für Kinder- und Jugendtheater eine „Zuschauer-LAN“ veranstalten. Die Aktion findet am kommenden Samstag (6.12.2009) statt. Leider sind krankheitsbedingt einige Helfer ausgefallen und so sucht das Gockel-Team Verstärkung. Ein Flyer der Veranstaltung hängt an, allerdings ist Anmeldung aufgrund der knappen Zeit direkt sinnvoller. Wer Kontaktdaten von mir haben möchte, dem schicke ich sie per PM zu.

Generelle Infos zur LAN unter: http://www.gaming.gockel.info/

Re: Gockel-LAN braucht Verstärkung

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 12:07
von Merkator
Mist, ausgerechnet diesen Samstag steht mein Auto in der Werkstatt. Schicke mir trotzdem mal Information zu, vielleicht kann ich mir nen fahrbaren Untersatz als Ersatz besorgen.

Re: Gockel-LAN braucht Verstärkung

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 14:57
von Sandra Uhling
Hi, ich hätte Zeit, ist aber leider zu weit weg.