Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3548
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Beitragvon Patrik » Fr 16. Aug 2019, 10:27

Da die Frist in 10 Tagen abläuft: Wann können wir noch mal über den Inhalt sprechen, ehe wir ihn als Stellungnahme formatieren?

Benutzeravatar
marcymarc
VDVC-Team
Beiträge: 650
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16
Vorname: Marc
Wohnort: Hannover

Re: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Beitragvon marcymarc » Fr 16. Aug 2019, 12:04

Haben sie verlängert? Dachte es wäre am 9.8. vorbei gewesen. Da es nicht wirklich große Bedenken gab, frage ich mich, ob eine Beteiligung notwendig ist. Höchstens in Richtung der Vorschläge zum JMStV. Soweit ich sehe, haben die aber nichts mit der Bund-Länder-Kommission zu tun.

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3548
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neufassung des Rundfunkstaatsvertrages RStV - Medienstaatsvertrag

Beitragvon Patrik » Fr 16. Aug 2019, 19:58

Mist, habe das Datum im ersten Posting gelesen und nicht gesehen, dass es im letzten Jahr erstellt wurde… Jetzt ist's zu spät.


Zurück zu „Medienerziehung und Jugendschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron