TRON: Legacy & VDVC: Evolution

Forum, Verband, etc
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
TRON: Legacy & VDVC: Evolution

Beitragvon gordon-creAtive.com » Mi 26. Jan 2011, 21:36

Verehrte Gamer!

Am nächsten Dienstag habt ihr die einmalige Möglichkeit, den Film "TRON:Legacy" im Kino zu bewundern und -jetzt kommts- mit anderen VDVC-Mitgliedern! :D

Bild

Wir laden zum konspirativem Offline-Treffen im Filmpalast in Karlsruhe ein, mit anschließender Diskussion um die Zukunft unseren Verbandes! Dieses wird am 2.1.2011 stattfinden, wir treffen uns um 19:30, um eine Viertelstunde später die Fortsetzung des nerdigsten aller Filme in 3D zu bewundern.

Im Anschluss wollen wir bei einem Bier oder einem Grape! active :P in gemütlicher Atmosphäre über die Zukunft unseres Verbandes diskutieren.

Wenn ihr kommen wollt, sagt bitte rechtzeitig (Freitag) Bescheid, damit ich Karten reservieren kann! Patrik, Melanie und ich kommen auf jeden Fall.

Edit: Habe ich doch glatt den Ort vergessen!
Zuletzt geändert von gordon-creAtive.com am Do 27. Jan 2011, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Patrik
VDVC-Team
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Re: TRON: Legacy & VDVC: Evolution

Beitragvon Patrik » Mi 26. Jan 2011, 21:43

Ich freu mich schon. :)

TheRealBlack
Vorname: Robert

Beitragvon TheRealBlack » Mi 26. Jan 2011, 22:09

Ich behaupte mal, dass es nicht in meiner Nähe sein wird und ich schreibe sowieso nächste Wochen noch meine Prüfungen ^^ Den Film würde ich gerne anschauen, aber da werde ich noch eine Woche warten müssen, euch wünsche ich aber viel Spaß.

Bevor ich den Film ansehe werde ich aber erst den alten Film ansehen und nebenbei Tron 2.0 zocken :lol: dafür fehlt mir aber erst noch die Zeit.
Happy Coding.

EisBär
VDVC-Team

Beitragvon EisBär » Do 27. Jan 2011, 03:24

TheRealBlack hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass es nicht in meiner Nähe sein wird

mal abgesehen davon soll der Film total mies sein (das sehe ich nachdem ich den trailer gesehen habe auch so ^^) :D ... würde ich deswegen eh kein Geld für aus geben
NerdStar.de | Your Gamingchannel
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment

Dekar
VDVC-Team

Beitragvon Dekar » Do 27. Jan 2011, 13:08

Der Film ist eigentlich ganz hübsch. Hab ihn vor 3 Wochen hier im Kino gesehen und in 3D macht er schon etwas her.

Viel Spaß beim gemeinsamen Anschauen!

Merani
VDVC-Team

Beitragvon Merani » Do 27. Jan 2011, 20:32

Ich hab überlegt, ob wir nicht lieber in die Vorstellung um 20:15 Uhr gehen. Dann hätten wir vorher noch Zeit, was zu essen. Danach wär's doch recht spät - zumal ich erst um 19 Uhr aus Landau zurück bin. Uns hinterher zusammensetzen können wir ja immer noch. Das Bier wird schließlich nicht warm. ;)

gordon-creAtive.com
VDVC-Team

Beitragvon gordon-creAtive.com » Fr 28. Jan 2011, 10:03

Ok, dann 20:15. Bis heute 16:00 ist die letzte Chance, Nachzügler müssen selber Karten holen. :P Was ist eigentlich mit Maggot und Milch? Und Gabriel und Norman? (Norman, es gibt Bier, ist das kein Argument?)

Scorpion
VDVC-Mitglied
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke

Beitragvon Scorpion » Di 8. Feb 2011, 19:39

gordon-creAtive.com hat geschrieben:(Norman, es gibt Bier, ist das kein Argument?)
Nur wegen Bier ins Kino gehen? ...selbst wenn man euch dazu addiert reicht das nicht - sorry.

Ganz einfach gesagt: Ich gehe nicht ins Kino - generell.

Zurück zu „Verwaltung und Organisation“