Mitgliedsausweise 2013

Forum, Verband, etc
Antworten
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3562
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Mitgliedsausweise 2013

Beitrag von Patrik » Do 3. Jan 2013, 09:46

Wer einen Mitgliedsausweis für das laufende Jahr möchte, meldet sich einfach hier in diesem Thread. Er wird dann umgehend produziert, nachdem ein Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr bezahlt wurde. (Solche Ausweise sind leider nicht umsonst.) Er sieht wie folgt aus:
Bild

Anmerkung: Der Mitgliedsausweis ist mit keinen Vorteilen im VDVC verbunden, sondern dient nur der Identifikation. Es wird auf den Mitgliederversammlungen weiterhin Mitgliederlisten geben, sodass man nicht unbedingt einen Mitgliedsausweis benötigt.

Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedsausweise 2013

Beitrag von gordon-creAtive.com » Do 3. Jan 2013, 10:21

Nett, dass mein "Scheisse-wir-brauchen-schnell-irgendein-Design-für-die-Homepage"-Design so lange hält. xD

Benutzeravatar
AssMan
VDVC-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 12:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mitgliedsausweise 2013

Beitrag von AssMan » Do 3. Jan 2013, 14:47

Ist einfach ein zeitloses Design ;)

BTW: Ich brauch keinen...

Benutzeravatar
Aktive
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:48
Vorname: Anne
Nachname: Fruhnt

Re: Mitgliedsausweise 2013

Beitrag von Aktive » Di 15. Jan 2013, 16:47

Also wofür dient der Ausweis dann?
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3562
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedsausweise 2013

Beitrag von Patrik » Di 15. Jan 2013, 18:10

Momentan bringt er noch nichts, er existiert überhaupt nur auf ausdrücklichen Wunsch einiger Mitglieder. Da es nicht besonders komplex ist, Ausweise herzustellen, bin ich dem Wunsch nachgekommen. Vielleicht gibt es bald Anwendungsbeispiele, wo ein paar Ausweise ausgegeben werden.

Antworten