Fragen zur Bundestagswahl 2013

Forum, Verband, etc
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Bundestagswahl 2013

Beitragvon Patrik » Di 28. Mai 2013, 06:54

Davon, dass die Wahlprüfsteine bei Beantwortung zumindest online bei vielen Seiten zitiert werden, würde ich ausgehen. Zum einen werden wir (ganz klassisch) ne Pressemitteilung verschicken und zum anderen ist unsere Reichweite bei sehr interessanten Themen ohnehin recht beachtlich. Vor der Anfrage an die Parteien wird das Anklopfen aber vermutlich nicht viel bringen. Wenn ich mich recht erinnere, waren sogar ein paar Redakteure in unserem ersten Aufruf, bei der Erstellung der Fragen mitzuwirken. Dieser Aufruf ist absolut ergebnislos verhallt… Um bei so etwas schon im Vornherein Unterstützung zu bekommen, fehlt uns einfach noch ein vorauseilender positiver Ruf. Wenn wir auf die Fragen dieses Jahr interessante Antworten erhalten, könnte sich das bessern…
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
Modgamers
VDVC-Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 17:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Bundestagswahl 2013

Beitragvon Modgamers » So 2. Jun 2013, 18:40

Inzwischen schon abgeschickt?

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Bundestagswahl 2013

Beitragvon Patrik » So 2. Jun 2013, 22:03

Habs Donnerstag nicht geschafft und war die letzten Tage weg. Ist aber komplett vorbereitet und geht dann wohl morgen raus.

Nachtrag 3. Juni, 10 Uhr: Status ist aktualisiert.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste