Fragen zur Bundestagswahl 2013

Forum, Verband, etc
Patrik
VDVC-Team
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Re: Fragen zur Bundestagswahl 2013

Beitragvon Patrik » Di 28. Mai 2013, 06:54

Davon, dass die Wahlprüfsteine bei Beantwortung zumindest online bei vielen Seiten zitiert werden, würde ich ausgehen. Zum einen werden wir (ganz klassisch) ne Pressemitteilung verschicken und zum anderen ist unsere Reichweite bei sehr interessanten Themen ohnehin recht beachtlich. Vor der Anfrage an die Parteien wird das Anklopfen aber vermutlich nicht viel bringen. Wenn ich mich recht erinnere, waren sogar ein paar Redakteure in unserem ersten Aufruf, bei der Erstellung der Fragen mitzuwirken. Dieser Aufruf ist absolut ergebnislos verhallt… Um bei so etwas schon im Vornherein Unterstützung zu bekommen, fehlt uns einfach noch ein vorauseilender positiver Ruf. Wenn wir auf die Fragen dieses Jahr interessante Antworten erhalten, könnte sich das bessern…
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Modgamers
VDVC-Mitglied

Beitragvon Modgamers » So 2. Jun 2013, 18:40

Inzwischen schon abgeschickt?

Patrik
VDVC-Team
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt

Beitragvon Patrik » So 2. Jun 2013, 22:03

Habs Donnerstag nicht geschafft und war die letzten Tage weg. Ist aber komplett vorbereitet und geht dann wohl morgen raus.

Nachtrag 3. Juni, 10 Uhr: Status ist aktualisiert.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Zurück zu „Verwaltung und Organisation“