Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Forum, Verband, etc
Stonewall6165
VDVC-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:44
Vorname: Dennis
Nachname: Michalski

Re: Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Beitragvon Stonewall6165 » Di 24. Feb 2015, 19:35

ich benutze es immer wenn ich mobil nachschaue.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Beitragvon Patrik » Fr 1. Mai 2015, 15:22

Leider funktioniert das Tapatalk-Plugin aktuell nicht mit unserem Board… Hab sogar ein Support-Ticket erstellt, aber die Antwort war, dass das Problem mit dem nächsten Patch behoben würde – ist es aber nicht. Es gibt aber offenbar viele Projekte, die noch Schwierigkeiten mit den Änderungen von phpBB3.0 auf 3.1 haben… (Das SSO mit dem Wiki klappt ja auch nicht.)
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
marcymarc
VDVC-Team
Beiträge: 606
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16
Vorname: Marc
Wohnort: Hannover

Re: Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Beitragvon marcymarc » Fr 17. Jul 2015, 12:11

Es gab Ende Mai ein Update. Evtl. funktioniert es mit dem jetzt.

Man muss als Nutzer auch beachten, dass die Pro-Version nicht mehr unterstützt wird. Man hat keinen Pro-Status mehr. Es gibt nur noch eine App. Diese muss man allerdings neu installieren.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Beitragvon Patrik » Sa 18. Jul 2015, 11:43

Mit dem Mai-Update habe ich es afair schon probiert. Ich kann aber gern noch mal schauen – werde allerdings nicht versprechen, dass ich vor nächster Woche dazu komme.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
marcymarc
VDVC-Team
Beiträge: 606
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16
Vorname: Marc
Wohnort: Hannover

Re: Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Beitragvon marcymarc » Do 24. Sep 2015, 19:06

Danke Patrik, das neue Plugin funktioniert und das Browsen von unterwegs macht wieder Spaß!

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Forum - Tapatalk Plugin

Beitragvon Patrik » Do 24. Sep 2015, 21:55

Mittlerweile (mit dem August-Update) war es kein größeres Problem. Vorher schien mit die phpBB3-Version recht unsauber umgesetzt.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron