Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Forum, Verband, etc
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3539
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Patrik » Do 24. Apr 2014, 20:34

Ich werde am ersten Maiwochenende heiraten, versuche aber dieses mein bestes, dieses Wochenende schon alles so weit zu bringen, dass ich dich nicht weiter aufhalte…

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Do 24. Apr 2014, 21:42

Oha, herzlichen Glückwunsch. Das bzw. Vermehrung grassiert zur Zeit auch in meinem Bekannten- und Kollegenkreis - muss an dem Alter liegen^^. Herzlichen Glückwunsch erst einmal dazu. Als Jurist - ich bin im Rahmen meines Referendariats gerade beim Familiengericht - müsste ich eigentlich warnen (Es gibt da einschlägige Literatur), aber als Physiker wirst du wohl schon rationale Entscheidungen treffen *g*. Nehm dir die Zeit - die du brauchst, ich möchte nicht verantwortlich dafür sein, dass der Tag nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient : ).

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Sa 26. Apr 2014, 22:17

Weitere Statistiken:
Dateianhänge
motivation_01.jpg
motivation_05.jpg
motivation_04.jpg
motivation_03.jpg
motivation_02.jpg
Zuletzt geändert von Rey Alp am Sa 26. Apr 2014, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Sa 26. Apr 2014, 22:19

Ergänzung:
Dateianhänge
motivation_07.jpg
mpsp.jpg
motivation_06.jpg

Rey Alp
Beiträge: 2524
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Di 6. Mai 2014, 16:45

Neue Grafik, unvorgesehene Erkenntnis: Das Einstiegsalter beim Jahrgang 1954 ist am höchsten^^.
Dateianhänge
neu.jpg


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron