Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Forum, Verband, etc
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Patrik » Do 24. Apr 2014, 20:34

Ich werde am ersten Maiwochenende heiraten, versuche aber dieses mein bestes, dieses Wochenende schon alles so weit zu bringen, dass ich dich nicht weiter aufhalte…
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Rey Alp
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Do 24. Apr 2014, 21:42

Oha, herzlichen Glückwunsch. Das bzw. Vermehrung grassiert zur Zeit auch in meinem Bekannten- und Kollegenkreis - muss an dem Alter liegen^^. Herzlichen Glückwunsch erst einmal dazu. Als Jurist - ich bin im Rahmen meines Referendariats gerade beim Familiengericht - müsste ich eigentlich warnen (Es gibt da einschlägige Literatur), aber als Physiker wirst du wohl schon rationale Entscheidungen treffen *g*. Nehm dir die Zeit - die du brauchst, ich möchte nicht verantwortlich dafür sein, dass der Tag nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient : ).

Rey Alp
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Sa 26. Apr 2014, 22:17

Weitere Statistiken:
Dateianhänge
motivation_01.jpg
motivation_05.jpg
motivation_04.jpg
motivation_03.jpg
motivation_02.jpg
Zuletzt geändert von Rey Alp am Sa 26. Apr 2014, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

Rey Alp
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Sa 26. Apr 2014, 22:19

Ergänzung:
Dateianhänge
motivation_07.jpg
mpsp.jpg
motivation_06.jpg

Rey Alp
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Re: Diskussionsthread für die Umfrage (Videospielenutzung)

Beitragvon Rey Alp » Di 6. Mai 2014, 16:45

Neue Grafik, unvorgesehene Erkenntnis: Das Einstiegsalter beim Jahrgang 1954 ist am höchsten^^.
Dateianhänge
neu.jpg


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron