Rechtschreibfehler auf VDVC-Seiten

Forum, Verband, etc
Rey Alp
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:58

Rechtschreibfehler auf VDVC-Seiten

Beitragvon Rey Alp » Do 23. Jan 2014, 20:49

Spiel-gekauft.de:

- http://spiel-gekauft.de/?p=unwirksame-agb

"regelmäig ": "ß" fehlt.

edit:

Neilich hatte ich beim rüberschauen noch einige Fehler mehr gefunden, die ich jetzt nicht sehe. Vielleicht kann ein anderer die Seite noch mal durchsehen - ich meinte, dass da auch an anderer Stelle was mit Umlauten nicht geklappt hatte.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3459
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Rechtschreibfehler auf VDVC-Seiten

Beitragvon Patrik » Fr 24. Jan 2014, 10:08

Das Problem ist, dass der Webspace kein UTF8 mag, was aber bei Linux eigentlich Standard ist. Folglich interpretiert der Umlaute falsch, wenn sie nicht durch ihre HTML-Codes dargestellt werden. Ich schau mir das heute Nachmittag mal an.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron