Positionen

Forum, Verband, etc
-=Punkbuster=-
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jul 2009, 08:51

Positionen

Beitragvon -=Punkbuster=- » So 2. Aug 2009, 20:38

Hi folks,

ich habe mir den Umbau der Website nun ein wenig angeschaut und auch auf die Gefahr hin, dass die Planungen bereits in diese Richtungen gehen, frage ich hier einfach einmal nach Positionen. Dieser Punkt fehlt mir aktuell noch auf der Website. Der ganze Informationsbereich ist doch Prio C oder D. Kann man als Stichwortverzeichnis / Glossar machen und ggf. auf Wikipedia verlinken. Diesen Content (USK, etc.) zu doppeln, ist viel Arbeit für die Katz. Lieber unter "Positionen" eine Rubrik "Games und Gewalt" / "Killerspiele" / "whatever" aufmachen und direkt texten, wie der VDVC zu der Frage steht. Die Position ist zwar klar, aber so haben die Medien gleich was zitierfähiges :)

Greetings, PunK

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3546
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Positionen

Beitragvon Patrik » Mi 5. Aug 2009, 10:01

Vorschlag wurde umgesetzt. Danke.


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste