Unterkunft in Köln gesucht (GDC-Europe, GamesCom)

Forum, Verband, etc
Antworten
Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Unterkunft in Köln gesucht (GDC-Europe, GamesCom)

Beitrag von Sandra Uhling » So 21. Mär 2010, 23:01

Hi,

wenn alles klappt wird die Game Accessibility Arbeitsgruppe auf der GamesCom das Thema vorstellen.
Möglicherweise werden wir sogar ein bis zwei Leute auf der GDC-Europe haben.

Wir suchen jetzt eine preiswerte Unterkunft in Köln. Wenn möglich auch privat.

15.08.2010 - 23.08.2010 1-2 Personen
17.08.2010 - 23.08.2010 4 Personen

Viele Grüße,
Sandra
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
Apfel
VDVC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 28. Jan 2010, 16:23
Wohnort: Remscheid, NRW

Re: Unterkunft in Köln gesucht (GDC-Europe, GamesCom)

Beitrag von Apfel » Mi 24. Mär 2010, 08:48

Jugendherberge Köln-Deutz in unmittelbarer Nähe zur kölnmesse. Ich kann mir zwar auch schöneres vorstellen, als in einer Jugendherberge unterzukommen, aber für die paar Tage eine akzeptable Alternative, auch preislich gesehen.

Wenn im privaten Umfeld nichts gefunden werden kann, dann gibt es weitere Informationen und Preisangaben über den Link oben. ;)

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3562
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft in Köln gesucht (GDC-Europe, GamesCom)

Beitrag von Patrik » Mi 24. Mär 2010, 10:40

Nach herkömmlichen Möglichkeiten suchen wir parallel. Nur wenn wir als Gemeinschaft auch die Möglichkeit haben, uns gegenseitig zu unterstützen, sollten wir diese auch nutzen.

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Unterkunft in Köln gesucht (GDC-Europe, GamesCom)

Beitrag von Sandra Uhling » Mi 24. Mär 2010, 11:33

Hi,
man sollte sich immer nach allen Möglichkeiten umsehen :-)
Zum Glück ist das bei Köln nicht so schwer wie in Kassel ;-)
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
Milch
VDVC-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:31
Wohnort: Heidelberg

Re: Unterkunft in Köln gesucht (GDC-Europe, GamesCom)

Beitrag von Milch » Fr 26. Mär 2010, 12:31

ich kann nach absprache evtl. privat einiges zur verfügung stellen, werde das thema mal ansprechen.
Es wär alles nicht so schwer, wenn der Papst katholisch wär.

Antworten