off-topic interne Frage

Forum, Verband, etc
Antworten
Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

off-topic interne Frage

Beitrag von Sandra Uhling » Mi 31. Mär 2010, 11:51

Hi,

Wer in einer Arbeitsgruppe ist, hat (bis auf Game Accessiblity AG) Zugriff auf den Arbeitsgruppenbereich. Ist es ok, wenn man mal bei den anderen Bereichen guckt, auch wenn man dort nicht in der Gruppe ist? Ist es ok, wenn man Feedback für Texte gibt, wo nach Feedback gefragt wird, auch wenn man nicht in der Gruppe ist? Es könnte ja sein, das dies nicht gern gesehen ist. Da wollte ich lieber mal nachfragen. Wenn ich Zeit habe gucke ich gerne mal über Texte drüber.

Viele Grüße,
Sandra
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3562
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: off-topic interne Frage

Beitrag von Patrik » Mi 31. Mär 2010, 12:10

Ich weiß gar nicht, ob du überall schreiben kannst… Wird aber wohl niemanden stören, die AGs sind ja eh offen.

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: off-topic interne Frage

Beitrag von Scorpion » Mi 31. Mär 2010, 18:18

Mal wirklich eine gute Frage, ich denke aber auch nicht, dass wegen einem Posting von dir Probleme entstehen. Wir sind ja a) alles zivilisierte Menschen b) am Vorankommen vom Verband interessiert c) alt und reif, also keine Flamerkiddies. Gibt es letzteres eigentlich noch? :D

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: off-topic interne Frage

Beitrag von Sandra Uhling » Mi 31. Mär 2010, 20:27

Hi,
schreiben kann ich zwar nicht, aber pms oder Email (soweit bekannt).
Ich habe leider in einem Kindergarten, voller junger Erwachsener Menschen, sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
Milch
VDVC-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:31
Wohnort: Heidelberg

Re: off-topic interne Frage

Beitrag von Milch » Do 1. Apr 2010, 12:49

ich halte das sogar für äußerst begrüßenswert, wenn ab und an mal ein kommentar von jemandem kommt, der "von außen" auf da thema draufguckt.
Es wär alles nicht so schwer, wenn der Papst katholisch wär.

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: off-topic interne Frage

Beitrag von Sandra Uhling » Do 1. Apr 2010, 22:45

Das Thema ist wieder aktuell. Ein teamübergreifender Thread wäre vielleicht praktisch.
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Antworten