Aktive Themen?

Forum, Verband, etc
Benutzeravatar
AssMan
VDVC-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 12:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Aktive Themen?

Beitragvon AssMan » Di 3. Aug 2010, 23:30

Scorpion hat geschrieben:Probieren wir es einfach aus, und in 2 Wochen berichtet uns AssMan ob die Funktion ihm die Funktionalität gebracht hat, die er sich wünscht!
Wenn du die Funktion aktivieren würdest, dann könnte ich in 2 Wochen drüber berichten ;)

Problem bei den ungelesenen Beiträgen ist, wenn sie mal gelesen sind, erscheinen sie dort natürlich nicht mehr. Wenn ich dann allerdings noch meinen Senf dazu geben möchte, muss ich mich erst durch die Foren wühlen, um den Beitrag zu finden. Mit aktive Themen habe ich das Thema sehr schnell gefunden :)

Grüße

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Aktive Themen?

Beitragvon Scorpion » Mi 4. Aug 2010, 07:38

AssMan hat geschrieben:Wenn du die Funktion aktivieren würdest, dann könnte ich in 2 Wochen drüber berichten ;)

Habe ich längst.

AssMan hat geschrieben:Problem bei den ungelesenen Beiträgen ist, wenn sie mal gelesen sind, erscheinen sie dort natürlich nicht mehr. Wenn ich dann allerdings noch meinen Senf dazu geben möchte, muss ich mich erst durch die Foren wühlen, um den Beitrag zu finden. Mit aktive Themen habe ich das Thema sehr schnell gefunden :)
Dast ist so nicht ganz korrekt. Die Threads zu den ungelesenen Beiträgen erscheinen trotz, dass du sie gelesen hast dort in diesem Bereich noch kurzzeitig.
Aber: Wieso postest du nicht gleich deine Meinung dazu?

Außerdem:
Aktive Themen vernachlässigt in meinen Augen viele andere Themen ;-)
Also scheinst du wohl einfach nur das machen zu wollen, woran andere auch arbeiten?

=> Ich habe leider tausend andere Dinge zu tun, und kann mich darum leider nicht direkt kümmern. Es wird also noch eine Weile dauern bis das gelöst ist (es sei denn es ist ein total banaler, bekannter Fehler).

Benutzeravatar
AssMan
VDVC-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 12:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Aktive Themen?

Beitragvon AssMan » Mi 4. Aug 2010, 09:27

Scorpion hat geschrieben:Dast ist so nicht ganz korrekt. Die Threads zu den ungelesenen Beiträgen erscheinen trotz, dass du sie gelesen hast dort in diesem Bereich noch kurzzeitig. Aber: Wieso postest du nicht gleich deine Meinung dazu?
Manchmal, so wie jetzt zb, poste ich gleich. Hin und wieder kommts vor, dass man über ein Thema erst mal nachdenken möchte, bevor man postet und manchmal reicht die Zeit einfach nicht, um gleich zu antworten.

Also scheinst du wohl einfach nur das machen zu wollen, woran andere auch arbeiten?
Keine Angst, wenn ich es für nötig halte, eröffne ich sogar ein Thema :)


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron