Gamescom - Unterkunft

Forum, Verband, etc
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3518
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Gamescom - Unterkunft

Beitragvon Patrik » Mo 9. Aug 2010, 20:03

Christian, Lars und ich möchten ja zelten. Wie steht es mit David uns Sandra? Und: Soll ich schon mal einen Platz buchen? (Zumindest Lars und ich werden auf einen gewöhnlichen Campingplatz fahren, der bei der Messe ist überteuert, wenn man den ganzen Tag auf der Messe ist, und auch nicht wirklich für Wohnmobile gedacht.)
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
EisBär
VDVC-Team
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon EisBär » Mo 9. Aug 2010, 22:09

Genau :) ....
NerdStar.de | Your Gamingchannel
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment

GZA
VDVC-Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Di 28. Jul 2009, 09:50

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon GZA » Di 10. Aug 2010, 00:58

Ihr habt Wohnmobile?!?!

Benutzeravatar
EisBär
VDVC-Team
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon EisBär » Di 10. Aug 2010, 01:13

Patrik's Eltern haben eins
NerdStar.de | Your Gamingchannel
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment

Benutzeravatar
Milch
VDVC-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:31
Wohnort: Heidelberg

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon Milch » Di 10. Aug 2010, 01:15

ich wollte eigentlich zu hause schlafen, sind nur ca. 30 min fahrtzeit von haus zum parkplatz
Es wär alles nicht so schwer, wenn der Papst katholisch wär.

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon Scorpion » Di 10. Aug 2010, 07:52

Naja aber selbst wenn abends noch was gemacht wird beim Campen, kannst du ja immernoch zurückfahren (oder?!..denke gerade an Sbahn xy fährt nicht mehr nach x uhr).

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3518
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon Patrik » Di 10. Aug 2010, 08:10

Milch hat geschrieben:ich wollte eigentlich zu hause schlafen, sind nur ca. 30 min fahrtzeit von haus zum parkplatz

Mit oder ohne Berufsverkehr? Wenn das verlässlich so schnell geht, du den Platz hättest und kein Problem damit hast, wenn wir deine Dusche benutzen, könnten wir uns ja bei dir hinstellen. Campen kostet halt knapp 10€/Nacht/Nase, also zusammen 80€ für Lars und mich zusammen.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Sandra Uhling
VDVC-Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:49

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon Sandra Uhling » Di 10. Aug 2010, 09:52

ich habe eine
Zuletzt geändert von Sandra Uhling am Di 10. Aug 2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Game Accessibility - because everyone wants to save the universe!
... oder wie man seine Zielgruppe erweitert und seine Hauptzielgruppe weniger frustriert

Benutzeravatar
EisBär
VDVC-Team
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon EisBär » Di 10. Aug 2010, 12:31

@ Patrik: Das wäre echt gut wenn das ginge ... David meinst du das ginge ?
NerdStar.de | Your Gamingchannel
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment

Benutzeravatar
magg0t
VDVC-Team
Beiträge: 168
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 23:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Gamescom - Unterkunft

Beitragvon magg0t » Do 12. Aug 2010, 16:59

wir campen einfach bei Milch im Garten :D

Also ich wär dabei beim campen, egal wo, außer bei dem überteuerten Teil da direkt bei der Gamescom.
Hab ein Zelt für mich und noch jemand.

Kann auch noch Leute aus Karlsruhe mitnehmen.
>> Yes, we LAN! <<

Demo Orga
VDVC Gründungs- und Aufsichtsratsmitglied
NetQuarter e.V. Mitglied
LANrena Neustetten e.V. Mitglied
Computerfreund Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron