Slogans für T-Shirts

Forum, Verband, etc
Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3518
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Slogans für T-Shirts

Beitragvon Patrik » Fr 21. Jan 2011, 10:48

Bald wird es wieder warm und wir haben immer noch keine alltagstauglichen VDVC-Shirts (sondern nur die Messeausstattung). Daher würde ich gerne Sprüche sammeln.

Bisherige Vorschläge:
  • Selfmade Millionaire*
    *arbitrary ingame currency
  • Underground Gamer*
    *spielt Indy-Spiele
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Re: Slogans für T-Shirts

Beitragvon gordon-creAtive.com » Fr 21. Jan 2011, 11:30

Renne schon jetzt im T-Shirt rum :P

Eine kleine Inspiration von unserer britischen "Konkurrenz": GAMERS' VOICE TEE

Und eine Idee von mir:

Paladin
CIA-Agent
Manager
Gangster
Magier
Feldherr
GAMER

könnte man auch genreweise differenzieren.

Benutzeravatar
magg0t
VDVC-Team
Beiträge: 168
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 23:57
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Slogans für T-Shirts

Beitragvon magg0t » Fr 21. Jan 2011, 13:38

zockito ergo sum
(ich zocke, also bin ich)

Yes, we LAN!

Computerspiele machen einsam?
(mit Bild einer Lanparty)
>> Yes, we LAN! <<

Demo Orga
VDVC Gründungs- und Aufsichtsratsmitglied
NetQuarter e.V. Mitglied
LANrena Neustetten e.V. Mitglied
Computerfreund Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied

Benutzeravatar
Modgamers
VDVC-Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 17:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Slogans für T-Shirts

Beitragvon Modgamers » Fr 21. Jan 2011, 20:04

Ich wäre dafür, dass sowenig Englisch wie möglich verwendet wird.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3518
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slogans für T-Shirts

Beitragvon Patrik » Sa 22. Jan 2011, 19:22

Modgamers hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass sowenig Englisch wie möglich verwendet wird.

Besser Latein wie in „zockito ergo sum“? Ich weiß gar nicht, was du hast, in jedem BWL-Kurs lernt man doch: „Wenn dein Slogan schlecht klingt, übersetze ihn auf Englisch. Wenn er dann immer noch schlecht kling, nimm ein anderes Wörterbuch.“

OK, noch zwei Vorschläge:
  • Befehlshaber der größten* Armee der Welt
    *Einheitenlimit erreicht
  • Welt gerettet XXII
    nicht geschafft III
(letzteres mit so Zählstrichen)
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)

Benutzeravatar
EisBär
VDVC-Team
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Slogans für T-Shirts

Beitragvon EisBär » Do 27. Jan 2011, 03:25

Patrik hat geschrieben:
Modgamers hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass sowenig Englisch wie möglich verwendet wird.

Besser Latein wie in „zockito ergo sum“? Ich weiß gar nicht, was du hast, in jedem BWL-Kurs lernt man doch: „Wenn dein Slogan schlecht klingt, übersetze ihn auf Englisch. Wenn er dann immer noch schlecht kling, nimm ein anderes Wörterbuch.“

OK, noch zwei Vorschläge:
  • Befehlshaber der größten* Armee der Welt
    *Einheitenlimit erreicht
  • Welt gerettet XXII
    nicht geschafft III
(letzteres mit so Zählstrichen)


die gefallen mir sehr sehr gut :) ... das mit dem "Befehlshaber" würde ich mir sogar auch kaufen :D
NerdStar.de | Your Gamingchannel
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment

Benutzeravatar
Modgamers
VDVC-Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 17:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Slogans für T-Shirts

Beitragvon Modgamers » Sa 29. Jan 2011, 21:14

Ich wünsch mir eig. nur eins im schlichten Schwarz mit dem VDVC-Logo. Vielleicht auf der Rückseite soetwas in der Art wie das Motto von Extra Credtis "Because Games Matter".


Zurück zu „Verwaltung und Organisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron