Seite 1 von 1

SOS-Kinderdörfer

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 14:25
von luck0r
Hi,

http://www.eurogamer.de/articles/thomas ... llungen-ab

die wollen nichmal mehr unser Geld :-(

Re: SOS-Kinderdörfer

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 14:27
von finschii
mom ich lese^^

wie immer nicht ganz richtig....sie wollen nur kein werbebanner auf der seite haben...spenden schlagen sie nicht aus, man soll nur nicht über deren page zum sos kinderdorf kommen

Re: SOS-Kinderdörfer

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 14:45
von luck0r
das stimmt...ich find aber selbst das schon übertrieben...kennt jemand einen aus dem schützenverein, der werbung auf der vereinsseite unterbringen kann? würde mich interessieren, ob das auch nicht gewünscht ist

Re: SOS-Kinderdörfer

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 14:48
von finschii
natürlich ist das doof aber immerhin können sie sich aussuchen wen für sie werben darf....von mir bekommen sie jedenfals keinen cent und ich wünsche wen jeder gamer das auch so macht...

Re: SOS-Kinderdörfer

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 17:20
von Gurash
luck0r hat geschrieben:das stimmt...ich find aber selbst das schon übertrieben...kennt jemand einen aus dem schützenverein, der werbung auf der vereinsseite unterbringen kann? würde mich interessieren, ob das auch nicht gewünscht ist
zumindest haben sie keine Probleme damit, von Schützenvereinen durchgeführte Spendenaktionen mit ihrem Namen in Verbindung zu bringen.

siehe auch http://www.heimatarchiv.de/lengerich/so ... rdorf.html