Jugend

Diskussionen rund um die Demo und andere Aktionen gegen die Diskriminierung von Computerspielern!
Ruhig Blut
Posts: 10
Joined: Tue 28. Jul 2009, 12:47

Re: Jugend

Post by Ruhig Blut »

Da wir aktuell dagegen eintreten, "Jugendschutz für Erwachsene" durchzusetzen, finde ich die Betonung von Jugend und Jugendkultur recht problematisch. Ich meine aber irgendwo hier gelesen zu haben, dass Ihr das abschaffen wollt. :mrgreen:

Gruß Ruhig Blut
User avatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Posts: 1137
Joined: Thu 28. May 2009, 00:11
Prename: Norman
Surname: Schlorke
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Jugend

Post by Scorpion »

Dieser Thread wird jetzt geclosed.

Ich erkläre es nochmal für euch:

"Aktion Jugendkultur" ist entstanden weil wir auf die Straße gehen wollten. Wir sind alle Jugendliche, von 16 bis 30 oder sonst was... ABER (!) nach der ersten Demo haben wir schnell bemerkt, dass Jugend nicht wirklich ein passender Begriff ist und haben es abgeändert.
Da die Domain aktion-jugendkultur.de bestehen blieb (Aufwand wäre zu groß gewesen) haben viele die von uns geredet haben immer von "Aktion Jugendkultur" gesprochen.
Da wir seit dem 25. Juli aber unter dem Namen VDVC arbeiten hat sich das Thema erledigt.
Locked