Biete: Übernachtungsmöglichkeit in KA

Diskussionen rund um die Demo und andere Aktionen gegen die Diskriminierung von Computerspielern!
ZeriouS
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jun 2009, 09:39
Wohnort: Karlsruhe, Deutschland
Kontaktdaten:

Biete: Übernachtungsmöglichkeit in KA

Beitragvon ZeriouS » Do 4. Jun 2009, 09:49

Falls jemand vorhat einen Tag früher zu kommen, oder einen Tag länger zu bleiben, der kann sich bei mir melden. Ich hab n Hochbettbereich, in dem gut 3 Leute Platz nehmen können. Unten habe ich zwei 2-Sitzer Sofas und im absoluten Notfalls, kann man noch den Boden nehmen.

Bitte nehmt `nen Schlafsack und ne Isomatte mit. Meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Benutzeravatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:11
Vorname: Norman
Nachname: Schlorke
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Biete: Übernachtungsmöglichkeit in KA

Beitragvon Scorpion » Do 4. Jun 2009, 09:52

Sehr coole Idee und super nett. Dafür wird es aber wahrscheinlich viel zu spät sein.

Ich könnte allerdings auch jemanden bei mir aufnehmen. Vertrauen brauch ich glaube ich keins beteuern, bin der Veranstalter :-D


Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron