Also in meinen Bauten steckt schon viel Arbeit drin. Vor allem in dem Tower den ich letzte Woche saniert habe. Jetzt einfach ne komplett neue Map wäre schon hart.
Das mit dem Plugin für ein Portal zwischen alter und neuer Map ist an und für sich nicht verkehrt, aber ich denke, da wir nicht sehr viele auf dem Server sind wird das dann eine noch einsamere Geschichte.
Ich fordere jetzt mal was:
Ich würde einem Reset zustimmen wenn ich auf Kreativ-Modus umgestellt werde, bzw. ich mich selbst umstellen kann. Nochmal tue ich mir die ganze Abbauerei von cobblestone, iron, wood, etc. nicht an. Auf das langwierige abtragen von Bergen per Schaufel und Axt hab ich auch keinen Bock mehr.
Ich kann mich gerne dazu verpflichten den Einsatz der Fähigkeiten des Kreativ-Modus auf eine neue City und Verkehrswege zu beschränken.
Ich wäre weiterhin dafür den Server allgemein auf survival gestellt zu lassen, da man so beim Planen von Gebäuden einfach etwas mehr mitdenken muss. Auf diese Weise haben Bauten dann wenigstens eine Funktion und zwar dass sie sicher sein sollen.