Planet  •  Wiki  •  Forum  •  Blog

Minecraft-Server

Re: Minecraft-Server

Beitragvon TheRealBlack » Fr 6. Jul 2012, 21:41

PL, ich und vermutlich auch AJ hätten nichts gegen Adminrechte, da wir im Moment die letzten am Server sind.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn man mich und PL auf Kreativ Modus umstellt.

Vielen Dank ^^
Happy Coding.
TheRealBlack

Beitragvon ActionJackson » Sa 7. Jul 2012, 08:04

Jo, hätte nichts dagegen wenn ich Admin-Rechte bekomme. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen was ich dann kann :D
Ich würde es auch mal ausprobieren auf Kreativ-Modus umgestellt zu sein.
ActionJackson

Beitragvon Patrik » So 8. Jul 2012, 11:11

Auch wenn ich die letzten Wochen wenig Zeit hatte, würde ich mich auch weiter als Nutzer ansehen. Vielleicht wäre es ne Option, sich zum gemeinsamen Spielen zu verabreden – die letzten Male war ich nämlich allein auf dem Server.

Zu den Adminrechten: Ich gehe davon aus, dass ich welche habe. Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht, was das bringt. Es ist ja jetzt nicht so viel los, dass jemand für Ordnung sorgen müsste.
Raubkodierer sind Verbrecher.
Patrik
VDVC-Team

Beitragvon TheRealBlack » Mo 9. Jul 2012, 19:55

Mit dem Admin Modus könnte man aber auf Kreativmodus schalten wann man will.
Happy Coding.
TheRealBlack

Beitragvon TomK » Fr 20. Jul 2012, 13:42

Mal eine Frage:

Ob ich in der City ein Tor zum Nether bauen darf.
Weil wenn man mal in der City ist und in den Nether will dass man dan nicht
immer rauf zum Spawn fahren (gehen) muss.

TomK
PS: Das ist meine erste nachricht :D
TomK

Beitragvon gordon-creAtive.com » Do 2. Aug 2012, 18:53

Du darfst alles, was nicht unter Griefen, Kinderpronografie oder Raubmordkopiererei fällt.

Ich habe den Server gestoppt, bis ein Update für Bukkit kommt. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um die Map anzupassen.
gordon-creAtive.com
VDVC-Team

Beitragvon TheRealBlack » Do 2. Aug 2012, 19:45

gordon-creAtive.com hat geschrieben:Ich habe den Server gestoppt, bis ein Update für Bukkit kommt. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um die Map anzupassen.

Bitte meine basen an der Süd und Nordküste meine Cityinsel und die Burg dorthin nicht löschen...

EDIT: oder hau alles weg und beginne mit large biomes eine neue map! damit können wir eine neue City in einen Biome unterbringen !
Happy Coding.
TheRealBlack

Beitragvon Patrik » Do 2. Aug 2012, 21:33

Um ehrlich zu sein, bin auch ich einem Reset nicht all zu abgeneigt… (Freue mich schon auf die neue Version.)
Raubkodierer sind Verbrecher.
Patrik
VDVC-Team

Beitragvon gordon-creAtive.com » Do 2. Aug 2012, 22:01

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn der Terrain Editor geändert wird. Klar, neue Features sind auch toll, aber die Arbeit jedesmal. Diesmal kommt erschwerend hinzu, dass der Mapeditor MCEdit nicht weitergeführt worden ist und Probleme mit 1.3.1 verursacht. -_-
Wir könnte die alte Welt "read-only" einbinden. Mal schaun. Wie ist denn so die Stimmung?

Update: Ich habe einen Plan! Die alte Welt wird zurechtgestutzt, so dass ein schöner Kreis übrigbleibt (Mit allen Bauten drauf). Dann wird sie so eingestellt, dass kein neues Terrain generiert wird. (Aber auf ihr kann noch gebaut werden). Dann machen wir per Plugin ein Portal zwischen alter und neuer Welt. Wie klingt das?
gordon-creAtive.com
VDVC-Team

Beitragvon ActionJackson » Fr 3. Aug 2012, 10:27

Also in meinen Bauten steckt schon viel Arbeit drin. Vor allem in dem Tower den ich letzte Woche saniert habe. Jetzt einfach ne komplett neue Map wäre schon hart.
Das mit dem Plugin für ein Portal zwischen alter und neuer Map ist an und für sich nicht verkehrt, aber ich denke, da wir nicht sehr viele auf dem Server sind wird das dann eine noch einsamere Geschichte.

Ich fordere jetzt mal was: :D
Ich würde einem Reset zustimmen wenn ich auf Kreativ-Modus umgestellt werde, bzw. ich mich selbst umstellen kann. Nochmal tue ich mir die ganze Abbauerei von cobblestone, iron, wood, etc. nicht an. Auf das langwierige abtragen von Bergen per Schaufel und Axt hab ich auch keinen Bock mehr.
Ich kann mich gerne dazu verpflichten den Einsatz der Fähigkeiten des Kreativ-Modus auf eine neue City und Verkehrswege zu beschränken.
Ich wäre weiterhin dafür den Server allgemein auf survival gestellt zu lassen, da man so beim Planen von Gebäuden einfach etwas mehr mitdenken muss. Auf diese Weise haben Bauten dann wenigstens eine Funktion und zwar dass sie sicher sein sollen.
ActionJackson

VorherigeNächste

Zurück zu Videospielkultur