EU-Konsultation zum Erwerb digitaler Inhalte

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3548
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

EU-Konsultation zum Erwerb digitaler Inhalte

Beitragvon Patrik » Mi 24. Jun 2015, 11:29

Bei der EU läuft bis zum 9. September die „Öffentliche Konsultation zu vertragsrechtlichen Vorschriften für den Online-Erwerb von digitalen Inhalten und Sachgütern“. Ich habe die Fragen noch nicht gelesen, denke aber aufgrund der Überschrift, dass wir uns auf jeden Fall beteiligen sollten.

http://ec.europa.eu/justice/newsroom/co ... 609_en.htm

Benutzeravatar
marcymarc
VDVC-Team
Beiträge: 650
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16
Vorname: Marc
Wohnort: Hannover

Re: EU-Konsultation zum Erwerb digitaler Inhalte

Beitragvon marcymarc » Sa 4. Jul 2015, 17:55

Bin noch nicht zum Lesen gekommen, mir war auch erstmal die Konsultation zum JMStV wichtiger. Werde ich mir die Tage mal zu Gemüte führen.


Zurück zu „Verbraucherschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste