Nachdem meine alte Grafikkarte (Nvidia 8500GT) den Geist aufgegeben hat habe ich von einem bekannten
günstig eine ATI EAH5670 erstanden. Jedoch will mein liebes Windows 7 64bit die Karte nicht finden. Ich habe den alten Treiber bereits deinstalliert. Bei der Installation des Catalyst Center bricht diese noch vor erscheinen von irgendwas ab und es kommt der "Windows sucht nach einer Lösung" Balken. Ich habe überhaupt keine Ahnung woran
es liegen könnte. Ich habe den Treiber sowohl von der mitgeliferten CD als auch die Version von der offiziellen Asus-Seite ausprobiert, ohne Erfolg. Ja ich habe die richtige Version benutzt (64bit)

Google konnte mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Gibt es bekannte Probleme mit ATI Grafikkarten bei Windows 7 wie ich sie habe? Auch "Nach neuer Hardware suchen" hilft nicht weiter. Die Karte ist unauffindbar. Ich
habe auch versucht den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren aber da geht garnichts (kann sein, dass das aber normal ist im Abgesicherten Modus ich weiß es nicht).
Falls also jemand eine Idee haben könnte was das sein kann, bitte melden

Vielen Dank im Vorraus.