Dragon Age DRM-Server ausgefallen

Benutzeravatar
gordon-creAtive.com
VDVC-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di 30. Mär 2010, 21:47
Kontaktdaten:

Dragon Age DRM-Server ausgefallen

Beitragvon gordon-creAtive.com » Mi 13. Apr 2011, 09:53

Vier Tage lang konnten viele Besitzer von Dragon Age: Origins ihr Spiel nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen. Da die DRM-Server von Bioware ausgefallen waren, wurden die DLCs des Rollenspiels als nicht autorisiert angezeigt. Damit konnten die bezahlten Zusatzinhalte nicht genutzt werden. Schlimmer war jedoch, dass auch alle Spielstände, die in irgendeiner Weise mit den Download-Erweiterungen in Berührung gekommen waren, beispielsweise eine Kampagne in der man auch nur kurz mit einem neuen Charakter gesprochen hat, nicht funktionierten.


Quelle: Gamestar

Benutzeravatar
TheRealBlack
Beiträge: 832
Registriert: So 10. Jan 2010, 18:11
Vorname: Robert
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age DRM-Server ausgefallen

Beitragvon TheRealBlack » Mi 13. Apr 2011, 12:06

Ich will ja nichts sagen, aber...
*grins* :lol:
Happy Coding.

Benutzeravatar
Patrik
VDVC-Team
Beiträge: 3507
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 22:40
Vorname: Patrik
Nachname: Schönfeldt
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age DRM-Server ausgefallen

Beitragvon Patrik » Mi 13. Apr 2011, 18:32

Ich habe einige DLC (weil es die halt für Käufer der Boxed Version gibt), habe aber noch nicht geschafft, die auch zu installieren. Bin irgendwie zu blöd dafür. Vielleicht ist das auch ganz gut, so läuft das Spiel wenigstens zuverlässig.
„What we became convinced of, is that Linux really is the future of gaming“ – Gabe Newell (Valve)


Zurück zu „Verbraucherschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast