Programmhinweis

Diesen Abend wird auch über die Ursachen von Winnenden spekuliert:

 “Killerspiele, Waffenwahn oder einfach nur eine Depression?”

RTL: Mittwoch, 22:15 – SternTV

 

15 Gedanken zu “Programmhinweis

  1. Ich war auch erstaunt. Die erste Sendung in den letzten Tage, in der man endlich mal einen Spieler CS erklären und zeigen lässt.

  2. Ja, von Stern TV hätt ich eigentlich auch nichts erwartet. Schon allein, weil ich dem Jauch die Sache mit dem “Killerspiel Final Fantasy VII” damals immernoch nicht verziehen habe.

  3. Es gibt auf der Website noch einen Artikel zum Thema (“10 Fragen zu Killerspielen”)der überraschend ausgewogen und objektiv ist. Außerdem gibt es da noch einen Umfragen zm Amoklauf zu Winnenden. Dort spricht sich bis jetzt die große Mehrheit gegen ein Verbot aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.