19 Gedanken zu “Kreative Kritik

  1. Ist das ein Fake?
    Wenn nicht: ROFLMAO und THUMBSUP und U ROXXORZ are 1337 !

    (keine Sorgen, der Anfall flaut sicher bald ab. Ich versuche gerade meine Seriösität wiederzufinden)

    Gruß
    Aginor

  2. @gotan
    Man Beachte “großen Label Doof” mit Pfeil auf doofes USK Schild. In Kombi mit “Ohne Dich ist alles Doof” ein echter Brüller:-)

  3. Finde ich nicht lustig. Wegen der Suchtgefahr ist in einigen Asiatischen Ländern Mahjong als illegales Glückspiel verboten.
    Denkt an die Kinder ! Das Ding sollte wegen der Suchtgefahr die USK Einstufung “Keine Jugendfreigabe” erhalten ;)

  4. wenn das mit dem großes Label vom Hersteller vorgesehen ist, bin ich bereit, das Spiel zu kaufen, obwohl ich keinen DS habe^^

  5. und @Mystical: Kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein sollte. Dieses “Label doof” parodiert ja das ganze spiel. Alles ist doof ohne die USK :D. Geniestreich!

  6. JA! *LOL* SOOO VIEL *LOL*
    Einfach nur genial…

    Dass bring einen auf ganz eigene Ideen…
    Beim nächten Zombie Killer Splatter Höllen Spiel muss man dem USK Logo kleine Hörner aufsetzen. oder so…
    Happy Coding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.