[Demo] Webseite und Forum online

plk2

(aktion-jugendkultur) Nach anfänglichen Verzögerungen ist die Seite www.aktion-jugendkultur.de nun endlich online. Sie dient als zentraler Anlaufpunkt für alle Fragen, die sich im Zusammenhang mit der für den 5. Juni geplanten Demonstration “Independent Fridy Night Game” stellen. Auch das bisherige Forum, in dem auch Fahrgemeinschaften organisiert werden, ist mit umgezogen und jetzt hier zu erreichen.

5 Gedanken zu “[Demo] Webseite und Forum online

  1. Jo hoffe ich auch, denn ich werde wohl doch nicht kommen, da mir was anderes noch dazwischen gekommen ist.
    Aber da wohl eine relativ mittel bis hohe resonanz zu verzeichnen ist, kann man auf einzelne hinweg sehen.

  2. Ich hoffe ja das dort mehr als nur 10-100 Leute auftauchen, Resonanz ihn oder her wenn keiner hingeht bringt uns das alles nicht und was meint ihr was wir uns blamieren und die Politiker und Medien sich dann einen ins Fäustlein lachen werden und dumme Sprüche ablassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.