Petition bewerben: CSS Spraylogos verfügbar!

ingame-werbung

Wie kann man Gamer auf die Petition aufmerksam machen, an denen die üblichen Newsmeldungen vorbeigehen? Ganz einfach, per „ingame“-Werbung! Wir stellen nun ein „CounterStrike: Source“ Spraylogo zum Download bereit, das  – siehe Bild – bereits die ersten Erfolge verzeichnen konnte. Wenn ihr Spraylogos zu weiteren Spielen erstellt postet diese bitte im Forum, damit man noch mehr Leute erreicht.

Spraylogo herunterladen

46 Gedanken zu “Petition bewerben: CSS Spraylogos verfügbar!

  1. joa kann man das logo auch für andere mods verwenden?
    bin kein css spieler, habe aber auch andere spiele wie left4dead oder jetzt das kürzlich erschienende mod „neotokyo“

  2. Hammer Aktion!
    *ALLE DAUMEN HOCH*
    Wir werden mit dieser Petition wieder die Höchstmarke noch oben verlegen!
    Happy Demokratie!

    Sorry Copy Post:
    BKA beschäftige Stasi Mitarbeiter!!!!!!!
    HAHAHAHA ! Sie haben es zugegeben!
    Gerade Jetzt auf RTL2!
    Da wundert es keinen mehr!
    Happy Revolution!

  3. @TRB,
    jo war doch klar, die Stasi-Leute sind doch die Spezialisten wenns ums beschatten geht.
    Deshalb wollen die alten Politiker doch ständig, dass das BKA grenzenlos machen kann was es will, weil es nur aus Stasi-Spitzeln besteht.

  4. keine frage da das faq aus ist
    ist der thread mit der frau pfeiffer was längeres oder
    eine schnelle aktion in der man die nächsten stunden mitlesen muss?
    damit sie uns noch antwortet?
    .
    Happy Coding.

  5. find ich auch gut, werbung in spielen kann sehr gut sein solange sie nicht zu aufdringlich ist. da gibt es ganz interessante marktforschungen.

  6. Habe mich grad registriert und allein in den 5 Min. kamen 100 neue Unterzeichner dazu. :)
    .
    Der Server ist allerdings wieder krass langsam…

  7. @ TRB & Booomboy
    Wen wundert´s?
    Nach der Spitzelaffäre bei DB,Deutsche Post, Lidl etc. wussten wir doch alle, das Stasi-Mitarbeiter unter uns sind. :)

  8. Ich wollte das Flugblatt von dieser Seite verteilen und nun wurde mir gesagt das man das Flugblatt nicht ohne Genehmigung öffentlich verteilen darf, wo bekommt man so eine Genehmigung und was kostet die?

  9. öhm…den flyer von dieser Seite?
    es geht nicht um die genehmigung vom ersteller des flyers, du musst zur Stadtverwaltung und fragen das ist auch teils unterschiedlich kostentechnisch geregel…oder verteile illegal…wtf ^^ oder aber frag bei restaurants ob man das auf den thresen legen kann usw.

  10. @Doktor Task

    Also Genehmigung von der Seite nicht. Von dem Ort, wo du es verteilen willst? Also das komtm auf den Ort an. Ich glaube – das müsste ich aber nachlesen – dass man für eine Fußgängerzone keine braucht. Muss ich aber noch einmal nachsehen.

  11. Wäre schon gut zu wissen ob man für das Auslegen in Shops und zum verteilen in Fußgängerzonen eine Genehmigung braucht, habe mir vorher auch keine Gedanken darüber gemacht bis man mir sagte ohne Genehmigung gehe es nicht, habe aber zu meiner Schande es verschwitzt zu fragen wo man solch eine Genehmigung herbekommt und was sowas halt kostet. Ich will halt etwas tun für mich und euch und wenn es nur das Unterschreiben von Petis und das verteilen und auslegen von Flugblättern ist.

  12. @Doktor Task

    Es war auch eher gedacht, dass man die Bekannten mitgeben kann oder Leuten, mit denen man sonst Kontakt hat.

  13. naja die ladenbeitzer fragen oder wenn man in der stadt verteilen will eben bei der verwaltung fragen..die sagen dir auch ob das was kostet…die meisten fragen da eigentlich nicht ^^

  14. Pingback: darktiger.org

  15. super idee mit dem logo!
    nur hab ich kein plan wie ich das bei css verwenden kann, der lässt mich das nicht ändern, mag wohl an vista liegen

  16. @Christoph

    Ich habe von Steam leider nicht wirklich Ahnung. Du hast schon beide Dateien in den entsprechenden Ordner kopiert? (Entschuldige, dass es eine dumme Frage ist, aber mehr kann ich nicht sagen.)

  17. @Stippo
    jup danke jetzt hats geklappt
    war leider ne fatale niederlage auf poolparty v3
    aber immerhin hab ich gesehen dass sich ein paar leute das logo durchgelsesn haben

  18. ich find das zwar auch ganz gut, nur versteh ich die anmeldung bei der internetseite nicht ganz. was muss ich bei land eintragen, wenn ich schon das bundesland auswählen muss und daher nur aus deutschland kommen kann? ne kurze antwort darauf und es gibt einen mitzeichner mehr!

  19. sry wegen doppel post, aber das mit dem anmelden meine ich bei der epetition, da muss man ja beim registrieren sein land angeben.

  20. @ TheRealBlack
    „Hammer Aktion!
    *ALLE DAUMEN HOCH*
    Wir werden mit dieser Petition wieder die Höchstmarke noch oben verlegen!
    Happy Demokratie!“

    Jo das wäre geil. Zweimal hintereinander der Rekord gebrochen :P Wenn dann keine positive Resonanz kommt, brennen die schicken Karren der Bundestagsabgeordneten. Wie in Italien immer :P

    gg ;->

  21. @ TheRealBlack

    „Hammer Aktion!
    *ALLE DAUMEN HOCH*
    Wir werden mit dieser Petition wieder die Höchstmarke noch oben verlegen!
    Happy Demokratie!“

    Jo das wäre geil. Zweimal hintereinander der Rekord gebrochen :P Wenn dann keine positive Resonanz kommt, brennen die schicken Karren der Bundestagsabgeordneten. Wie in Italien immer :P

    gg ;->

  22. Um meine Frage noch einmal zu stellen: kann man das Logo auch für andere Mods bzw andere Spiele mit Sourceengine verwenden oder ist das Logo explizit nur für Counterstrike-Source?

  23. Die Sprays können in jedem Spiel/Mod eingesetzt werden der das anbringen von sprays erlaubt. Einfach in den mod-optionenm nachschaun.

    Mittlerweile geht die Datei aber nichtmehr, downloadlimit ist erreicht.
    Kann jemand das teil mal woanders hochlagen, z.B. http://www.mediafire.com, oder http://www.imageshack.us.

    Ich würde auch gern etwas dafür werben, auch wenn bei Goldeneye Source nur wenige Deutsche unterwegs sind.

  24. LINK BROKEN:

    „Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector’s Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector’s Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector’s Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.“

    BITTE AKTUALISIEREN.

  25. Danke für den Hinweis. Das geht nur 10 mal? War das immer so? Ich habe jetzt wieder meinen Webspace verlinkt – mal sehen, was der Traffic dazu sagt….

  26. Boris Schneider-Johne kritisiert die Petition – ich habe sie unterzeichnet, aber auf dem zweiten Blick ist an der Kritik etwas wahres dran:
    www dreisechzig net/wp/archives/1739

  27. Pingback: Petition gegen Killerspiel Verbot läuft gut - Ich Spiel Killerspiele

  28. Pingback: Stigma Videospiele » Blog Archive » Gamer aller Länder…

  29. Pingback: “Killerspiel”-Petition: 50.000 Unterschriften sind gesammelt - und wie geht es weiter? | Basic Thinking Blog

  30. Pingback: Kritisch mit uns, dafür aber seriös! » Alltägliche Wahrheiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.