60 000 Unterzeichner erreicht

pet60k

(Bundestag) Die Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen hat nun die 60 000 Stimmen überschritten. Auch wenn das Interesse zurückgegangen ist kommen täglich noch annährend 4000 neue Unterschriften hinzu. Um weitere Gamer auf die Petition aufmerksam zu machen stellen wir ein Spraylogo für “CounterStrike: Source” und die Datei als jpg zur Verfügung. Falls jemand weitere Spraylogos für andere Spiele erstellt, soll er sich hier melden. Der Petition gegen ein Paintballverbot fehlen übrigens nach wie vor einige Stimmen.

Petition
Petition (Paintball)
Statistik
CSS-Spraylogo (JPG)

ingame-werbung

11 Gedanken zu “60 000 Unterzeichner erreicht

  1. Hmm… Da konnte man doch irgendo in der ini rumschreiben, dass die im Spiel höher aufgelöst oder zumindest angezeigt wurden? Ich hatte mal nen Becks-Schriftzug gemacht, der ganz gut lesbar war. Aber für einen Webseiten Link ist es wohl wirklich zu klein.

  2. das ja interessant.
    …all die jahre auf gümmel gespielt…
    aber dies ist für andere teilnehmer online nicht wirksam somit würde ich nur dinge für mich alleine bekannt machen. das wär super sinnfrei.
    aber generell macht es das spiel wieklich sehr viel schöner.
    vielen dank.
    lg

  3. Ja Leute! HIP HIP!!!
    Ich bin schon meinen mitstudenten auf die Nerven gegenegen…
    in der Prüfungszeit newven ist irgendwie unfair, aber dafür hat es Stimmen gegeben!

    Quatscht noch viel mehr Leute an!
    Der Rache der Generation C64 und später ist entfesselt!
    Die Wahlen werden im Herbst viel anders ausgehen aus die Alten Politiker denken…

    Happy Demokratie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.