Programmhinweis

(Bayrischer Rundfunk) Heute Abend läuft zwischen 19.05 und 20.30 Uhr auf Radio “Bayern 2” ein Beitrag, der sich den jüngsten Entwicklungen der “Killerspieldebatte” beschäftigt. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der wachsenden politischen Betätigung der Spieler, die neben der Petition auch mit Demonstrationen an die Öffentlichkeit gehen.

Stream

9 Gedanken zu “Programmhinweis

  1. -seufz- ok eine ganze menge seltsame musik und mehr als eine stunde warten aber der bericht war nicht mal neutral sondern ‘computerspiele-pro’ was ich ja von BAYERN nicht unbedingt erwartet hab.

  2. Joar… bei nem 6 minütigen Beitrag wäre eine konkretere Zeitangabe schon wünschenswert gewesen. Aber trotzdem, wie gesagt, recht positiv.

  3. sehr sehr guter artikel.
    das mit der neuen lan-absage habe ich noch garnicht mitbekommen.
    darf man den bürgermeister nun auch als kaufhausdieb beschimpfen weil er einen benz fährt?
    ich weiß, hat keinen zusammenhang. und?
    wc3 und amoklauf ja auch nicht =D

    so, das wars erst mal von meiner seite aus. die koffer sind gepackt. ich bin weg.
    tschöss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.