13 Gedanken zu “Aktion von Sempervideo

  1. habs mir durchgelesen. finde da sind noch ein paar lücken und irgendwie bin ich mit der begründung nicht zufrieden. mich stört dass kipo erwähnt wird. auch der hinweis auf zigaretten und alkohol gefällt mir nicht. paar formfehler sind auch drin. eigentlich kann so ein text gar nicht lang und ausführlich genug sein, oder befürchtet man dann, dass die politiker keine lust haben sich das durchzulesen?
    wir hatten doch schon einige gute texte, möchte die jemand einfach reinkopieren oder will jemand noch eigene vorschläge machen?

  2. Also nur als Disclaimer: Das ist natürlich keine Aktion von stigma. Ich denke nur, dass die Besucher dieser Seite auch von solchen Aktionen was mitbekommen wollen.

  3. ich würde auf keine konkrete studie hinweisen. ein umstimmungsversuch wäre in etwa so erfolgreich als würde man honecker sagen “die udssr ist scheiße”. Ziel dieser mail ist es ja zu erfahren wie sie zu spielen stehen. sollten sie ihre abneigung duch hardaberfeir studien belegen (der vater der sein kind gefilmt hat nachdem er es nicht geschafft hat unreal zu spielen…*hust*) so weiß man, dass in dieser partei in punkto medienkompetenz kein blumentopf zu gewinnen ist.
    man solte allerdings fordern, dass hier nicht auf jugendschutz verwiesen werden soll, da dieser in dem maß auch nicht bei alkohol fasst und anmerken, dass diese spiele explizid für erwachsene sind.

  4. Ich finde die Argumente mit der verpennten Studie ganz gut.

    Zum Posten komm ich leider nicht, da die Registrierung auf der Seite nicht klappt.-_-

  5. Finde das Vid ma extremst schlecht. Beide benutzen die selben stupiden Vorurteile nur das einer Pro und einer Contra Verbot ist. Es wird in keinster Weise versucht, die Vorurteile zu widerlegen. Im Wahlkampf das Thema, ja, aber dann bitte sachlich. Ansonsten kann man sichs auch gleich schenken. Den ein Scheiß hilft in keinster Weise unsere Situation zu verbessern

  6. Ich lass die klassischen Komments hier :

    99% Der Amokläufer spielen Videospiele
    100% Essen Brot
    Verbietet Brot

    Ich spiele “Killerspiele” und meine Klasse ist noch am Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.