Nachbericht zur gamescom

Wie angekündigt waren wir am 22. und 23. August auf der gamescom – Europas größter Messe für Videospiele. Wir haben es sogar geschafft, in der Nähe des Pressebereichs der ESL spontan einen Stand aufzubauen. Dort sind unter anderem ESL TV- Moderator Dennis ‚TaKe‘ Gehlen und Warcraft 3 Profi Marc ‚yaws‘ Förster dem VDVC beigetreten.

Außerdem hatten wir auf der Messe einige Besprechungen mit möglichen Partnern. Vor allem interessant für Schweizer und Österreicher dürfte sein, dass unsere Gründung auch Spieler dieser Nachbarländer angeregt hat, Verbände zu gründen. Hierzu haben wir bereits Beratung und Unterstützung zugesagt.

Weitere Informationen gibt es in der unserer Pressemitteilung zur gamescom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.