Ankündigung der Mitgliederversammlung

Am Samstag, 21.November 2009, findet in Karlsruhe unsere erste jährliche Mitgliederversammlung statt. Dabei geht es unter anderem um einen Antrag, der Mitgliedsanträge ohne Papier zulassen soll. Es wird also ab dem 22. November voraussichtlich kein ausgedruckter Antrag mehr nötig sein. Außerdem werden wir die Weichen stellen, um als gemeinnützig anerkannt zu werden.

Noch eine organisatorische Anmerkung: Alle Einladungen zur Mitgliederversammlung sollten mittlerweile angekommen sein. Wer sich als Mitglied beworben, aber noch keine Einladung erhalten hat, meldet sich bitte per E-Mail bei der Mitgliederverwaltung. In diesem Fall befindet sich vermutlich ein Fehler in der von euch angegebenen Adresse.

Wer ihn noch mal online lesen will, findet den Einladungstext im Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.