Zusammenfassung der Mitgliederversammlung

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des VDVC statt. Unter anderem ist es nun möglich, auch ohne Papier per E-Mail Mitglied zu werden oder sich statt für die kostenlose Basismitgliedschaft für eine erweiterte Mitgliedschaft zu entscheiden. An einer einfachen Umsetzung wird zur Zeit gearbeitet. Außerdem wurde der Aufsichtsrat neu gewählt. Dieser besteht nun aus (von links):

  • Alexander ‘Cyrus’ Lenk, Karlsruhe, Vorsitzender
  • Martin ‘GZA’ Grzesiak, Rastatt
  • David ‘Milch’ Hinrichs, Lindlar, Schriftführer
  • Norman ‘Scorpion’ Schlorke, Karlsruhe, stellvertretender Vorsitzender
  • Lars ‘EisBär’ Baumhöfener, Gütersloh
  • Melanie ‘Merani’ Hardt, Oldenburg, stellvertretender Schriftführer
  • Christian ‘Magg0t’ Möck, Linkenheim

Aufsichtsrat

Eine etwas umfassendere Zusammenfassung findet sich in der Pressemitteilung im Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.