14 Gedanken zu “Werbung verbessert

  1. PCGames.de sagt dazu:
    „Der hierzulande indizierte Ego-Shooter Doom aus dem Hause iD Software hat auch heute noch viele Fans in aller Welt. Eine Gruppe begnadeter Straßenkünstler hat dem Spiel und damit auch den Urvätern des Genres John Romero und John Carmack nun in den Straßen Berlins ihre Ehrerbietung erwiesen, indem sie einige riesige Werbeplakate in ihrem Sinne „verschönerte“. Muss man gesehen haben!“
    Gibt auch noch einige andere Bilder.
    http://www.pcgames.de/aid,701087/A-Tribute-to-Doom-Geniale-Kunst-in-den-Strassen-Berlins-Unbedingt-ansehen/PC/News/

  2. LoL sag ich da nur!
    Das waren einst die besten Zeiten, wo Spiele noch Spiele waren und man sich nicht ständig sorgen machen musste, dass es morgen vorbei sein könnte und man im knast schlimmer da steht als ein kinderschänder.

  3. Pingback: Tweets die Stigma Videospiele » Blog Archive » Werbung verbessert erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.