Online-Zitatdatenbank

Bisher konnte die Zitatdatenbank von The_Real_Black erst heruntergeladen verwendet werden – sofern man kein 64bit-System hatte. Dank vieler Stunden Arbeit ist der Download nun nicht mehr nötig und auch 64bit-Systeme sollten keine Probleme mehr darstellen. Wer schnell Zitate der Spielegegner nachschlagen möchte kann dies nun bei der Onlinevariante der Zitatenbank tun. Happy Coding wünscht der Chefentwickler von Stigma-Videospiele.de – The_Real_Black.

Zur Online-Datenbank

18 Gedanken zu “Online-Zitatdatenbank

  1. Ich weiß schon warum ich keine 64 Bit-Version habe aber auch so ist Vista nicht gerade das gelbe vom Ei wenn es um Kompatibilität geht.

    Nette Zitatdatenbank, die meisten Aussagen kenne ich dort natürlich, zwar nicht immer was vom wem was gewesen war aber man muß sich ja auch bewußt sein das jeder Hintz und Kuntz was zu melden hat wenn es ums Gameing geht.

  2. Sehr schön, pünktlich zu meinem Umstieg auf Win7 64Bit.
    Ist zwar nicht ganz so „hübsch“ wie die Download-Version, aber trotzdem ein großes Lob von mir.

  3. Super, so muss ich nicht erstmal auf meine alte XP Partition wechseln, wenn ich etwas nachschlagen will. Beide Daumen hoch TRB!! :)
    .
    P.S. Der erste Satz der Meldung stimmt irgendwie nicht, so verstehe ich denn Sinn:
    „Bisher musste die Zitatdatenbank von The_Real_Black heruntergeladen werden und konnte nur verwendet werden sofern man kein 64bit-System hatte.“

  4. Kann auch an der DB codierung liegen. Normalerweise sollte der Standard UTF8 sein.
    Weiss allerdings nicht welche kollation TRB verwendet hat…

    Gruß
    Aginor

  5. @Aginor und Densor:
    Die Umlaute sollte es nur geben wenn man „zurück“ aus einen der Quellenlinks kommt und nicht wenn man die Suche ausführt. Ich selbst habe auch den letzten FireFox und dort gibt es nur beim Zurück dieses Problem.
    Dass Problem ist, dass ich in der DB die Daten als ASCII habe, da ich den Export der Offline Variante erst in ein einfaches ASCII TXT Packe und dieses dann uploade und
    die Daten kommen so wie sie in der DB stehen üöä usw direkt in den HTML Code dort sollte man (wenn man richtig schön WebProgrammieren will) ersetzen zu ä usw ^^
    Dass überlege ich mir noch ob ich es beim Upload oder erst bei der Anzeige umwandeln soll.

    @all Danke ^^
    Ich freue mich wenn ich hier helfen kann.

    Und von mir ein Dank an Rey der die ganzen Zitate gesammelt hat!

    Happy Coding

  6. *hihihihhi*

    http://www.google.de/#hl=de&safe=off&q=Online+Zitatdatenbank&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=af503062d682e13a

    Ich fühle mich…

    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Online-Zitatdatenbank&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=af503062d682e13a

    als könnte ich…

    http://www.google.de/#hl=de&safe=off&q=Zitatdatenbank&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=af503062d682e13a

    *arwwww*
    Nicht Top… nur 7. Platz…

    „Online Zitatdatenbank“, „Online-Zitatdatenbank“ sind wir aber Top!
    Nur bei „Zitatdatenbank“ alleine müssten wir noch mehr am Rating arbeiten ^^

    „Killerspiel“ sind wir erst auf Seite 3 Zu finden.
    „Stigma“ Top 3
    „Videospiele“ Top 8

    Happy Googeln

  7. Danke für die Online-Version! Jetzt kann ich mir endlich auch die gesammelten Ergüsse der verschiedenen „Experten“ zu Gemüte führen.

  8. @Egozid:
    ist schon erledigt ^^

    Ich habe jetzt einiges geändert daher nenne ich es mal Version 2.1 ist Online^^
    Bis auf ein Paar Sonderzeichen (unten)““(oben) und Schräg sind jetzt die Fehler von öäü behoben und werden richtig ersetzt ^^

    Freue mich, dass ich der Gamergemeinschaft helfen konnte ^^

    Happy Coding und Happy Zitate suchen wünscht
    The_Real_Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.