Flyer zu Genres und Wii

Soeben sind unsere ersten Informationsflyer bei uns angekommen. Sie behandeln Genres (rechts) sowie die Jugendschutzfunktionen der Wii (links, danke an wiiinsider für das Bildmaterial). Das Material gehört zu unserer Bestellung für das Living Games Festival, das am Ende dieser Woche in der Jahrhunderthalle in Bochum stattfindet. Wir freuen uns schon auf das Wochenende und hoffen, dass der Rest auch noch rechtzeitig ankommt. Wir sehen uns dort!
Flyer zu Genres und zu Jugendschutz auf der Wii
PS: Wie auf dem Bild zu erkennen ist, sind die Flyer für unsere Veranstaltungsreihe zur Aufklärung über Computerspiele, Spiele(nd) verstehen, entstanden. Wer selber eine Veranstaltung dieser Art umsetzen möchte oder dabei mithelfen, kann sich natürlich gerne bei uns melden. Wir helfen bei Planung und Umsetzung — und stellen natürlich auch unsere Flyer zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.