23 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Ja, frohe Weihnacht allen Stigma-Lesern und natürlich dir Rey!
    Feiert schön! Und falls man sich dieses Jahr nicht mehr liest:
    Einen guten Rutsch und so :-)
    Man liest sich im neuen Jahr.

  2. Ich habe mich mittlerweile dazu überwinden können zwei zu essen. Zumindest die Fotos werden aber ja bleiben. Auch war’s nur ein erster Versuch, der zugegebener Maßen weit aus besser als erwartet geklappt hat. 8 x 8 “Pixel” sind schon nicht ohne.

  3. Ich wünsche naturgemäß ebenfalls allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, sowie möglichst viel Gesundheit – was wohl das wichtigste im Leben ist.

  4. @Rey alp

    Wow ! Deine Kekse sind echt nicht schlecht ! Pixel 8×8 ? Es stimmt exakt überein!
    Supergeile Meisterleistung beim Backen ! :-D

    Ich wünsche allen ein friedvolles, glückliches Weihnachnachtsfest und ein hoffentlich guten Rutsch in neue Jahr 2011 ! Halt kein Hals- und Beinbruch ! ;-)

    mfg Pirat72

  5. Auch ich wünsche allen Lesern ein Frohes Fest. Für den guten Rutsch halte ich es noch zu früh, aber schaden kann´s nicht, wer weiß. Also Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    Ich spare mir jetzt alle Cookie-Wortspiele und komme gleich zu7m Lob für Rey. Die sind dir wirklich gut gelungen. Noch viel Spaß beim weiterbacken. Ich freue mich schon auf eine Lebkuche-Scumbar :)

  6. Genial, die Kekse, Gratulation!
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage – und dass bei allem Familientrubel auch das Zocken nicht zu kurz kommt! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.