Lesehinweis

(hobbymap.de) Diesmal ein Hinweis in eigener Sache: hobbymap.de hat mir einige Fragen über Videospiele gestellt – lesen kann man das Ganze hier. Weitere interessante Interviews finden sich unter anderem mit Andreas Leisdon (BIU), Marek Brunner (USK) und Michael Keultjes (Redakteur XboxFront).

Zum Interview (Matthias Dittmayer – stigma)
Zum Interview (Andreas Leisdon – BIU)
Zum Interview (Marek Brunner – USK)
Zum Interview (Michael Keultjes – Redakteur XboxFront)

4 Gedanken zu “Lesehinweis

  1. Ich würde vor lauter Aufregung wohl nur noch Gepiepse von mir geben wenn ich überhaupt was rausbekäme. Auf jeden Fall nette Interviews.

  2. @Trask
    da muss ich leider enttäuschen, das war per Mail: „Live“ hätte ich auch nicht die ganzen Vorwürfe wortwörtlich vortragen können – naja, die Hälfte vielleicht schon^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.