Mitgliedermeinungen

Es gibt viele lesenswerte Meinungen von Gamern, die ungesehen an einem vorbeigehen. Daher überlegen wir, in Zukunft häufiger auf Blogeinträge von Mitgliedern hinzuweisen. Sollte dieser Plan Zuspruch finden, würden wir hierfür eine eigene Übersicht auf der Webseite erstellen. Heute zum Beispiel fragt Gordon, warum Computerspiele nicht gesellschaftlich anerkannter sind. Und anlässlich des medial allgegenwärtigen Sony-Datenskandals beleuchte ich den Gläsernen Gamer auf meinem privaten Blog. Über Kommentare, wie wir Gamermeinungen zukünftig eine Plattform bieten können, würden wir uns sehr freuen. Wer selber ein privates Blog zum Thema Gaming betreibt, kann uns hierzu auch schon Hinweise zusenden.

PS: Zum Sony-Datenskandal werden wir auch noch was sagen. Wir wollen auf dieser Seite allerdings weder Pressemeldungen wiederholen noch Einzelmeinungen (s.o.) oder ausgegorene Forderungen in die Welt schießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.