Wochenrückblick 2011KW39

Zum langen Wochenende mit dem Tag der Deutschen Einheit hier ein bisschen Lesestoff:

PS: Was haltet ihr von der Idee, auf die wichtigsten Ereignisse der Woche hinzuweisen, und wie gefällt euch die (recht spontane) Umsetzung?

2 Gedanken zu “Wochenrückblick 2011KW39

  1. Dann fang ich mal an mit dem PS: Also ich finde die themenbezogenen Lesehinweise immer gut. Man muss ja nicht immer über alles selbst bloggen… Zu meiner Pflichtlektüre gehören bspw. die täglich erscheinenden Links anne Ruhr vom Pottblog und der Ruhrpilot von den Ruhrbaronen (nat. auch wegen dem Lokalkolorit) und der unregelmäßig erscheinenden Links vom Lawblogger Udo Vetter oder von Stigma Videospiele. Dabei fallen einem dann Lesehinweise auf, die man sonst übersehen hätte, weil man die Seite nicht im Feedreader hat (man kann ja schließlich nicht alles abonnieren) oder weil man das einfach in der Flut der Agenturmeldungen bei der Holzpresse übersehen hat.
    Also ich finds gut – auch die Umsetzung mit kurzer und knapper Inhaltsangabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.