DANCING LINGS VON HANFI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(tvtotal) Am 05.09.2012 hat sich Stefan Raab mit „Starcraft II“ etwas dem eSport bzw. den Castern Take und Naruto gewidmet. Trotz einer netten Performance schwächelt Raab auf der Zielgeraden: Als Zerg hat hanfi mit Force Fields wenig am Hut und „Defense Upgrades“ dafür wären mir auch neu. Und ob es Zufall ist, dass der Clip eine Länge von 13:36 hat? Der Ausschnitt war zunächst online abrufbar, dann aber offline oder nur noch schwer auffindbar. Jetzt ist er wieder aufgetaucht – ab 4:30 wird es interessant:

Zum Vodcast
FTW – zdf.kultur
ESL Pro Series

8 Gedanken zu “DANCING LINGS VON HANFI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Ob wir bald Stefan Raab beim Starcraft II ESport bewundern können, immerhin spielt er Poker, boxt, fährt Rennen, und benutzt Woks in unorthodoxer Weise.

  2. Mich schockiert die Szene ab 04:52 eher: und ich zweifle so auch an der Lebendigkeit noch von dessen Saalpublikum. Kann es wirklich sein dass in einem Studio mit doch so vielen auch jüngeren Menschen „Starcraft“ niemand mal gespielt hat, dass er oder sie sich auf die gestellte Frage auch positiv melden würde?
    Absolut niederschmetternd für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.