Search found 45 matches

by Krischan
Fri 21. Sep 2012, 09:20
Forum: Off Topic
Topic: Was schaut ihr gerade? (TV, Kino, Youtube, etc.)
Replies: 26
Views: 26163

Re: Was schaut ihr gerade? (TV, Kino, Youtube, etc.)

Was ich gerne sehe... * House M.D. - ach warte, die neue Season läuft ja noch nicht * Fringe - gleiches Problem wie House Und da auch meine Games Of Thrones Collectors Edition noch nicht da ist behelfe ich mir derzeit mit Indiana Jones. Ich habe mir die Quadrologie-Box geholt und versuche mir seit d...
by Krischan
Fri 21. Sep 2012, 09:16
Forum: Technik
Topic: HTC one X - Akku aufladen über USB Verlängerungskabel
Replies: 5
Views: 6520

Re: HTC one X - Akku aufladen über USB Verlängerungskabel

Patrik wrote: Faktisch ist das aber auf nem Niveau wie Webseiten für den Internet-Explorer bauen.
Ich weiss nicht, ob ich das lustig, oder gruselig finden soll... ;-)
by Krischan
Mon 17. Sep 2012, 15:36
Forum: Technik
Topic: HTC one X - Akku aufladen über USB Verlängerungskabel
Replies: 5
Views: 6520

Re: HTC one X - Akku aufladen über USB Verlängerungskabel

Moin,

nur noch nachträglich: Ich habe ein ähnliches Problem mit einer USB-Festplatte und einem Router mit USB-Eingang gehabt. Trotz dem, dass die USB-Festplatte eine eigene Stromversorgung hatte, ging es nicht...

Gruß

Krischan
by Krischan
Tue 13. Apr 2010, 12:59
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Herrmann wirft USK laxe Prüfungspraxis vor
Replies: 9
Views: 4656

Re: Herrmann wirft USK laxe Prüfungspraxis vor

Moinsen, @Krischan: Ich finde, dass eine Entschuldigung fehl am Platz wäre. Dieser Mann wird sich doch nicht für seine Äußerung entschuldigen. Wenn er seiner Ansicht nicht treu bleiben würde wäre das ziemlich inkonsequent und unprofessionell (Wählerstimmen!). Außerdem will ich von dem wirklich keine...
by Krischan
Thu 8. Apr 2010, 09:54
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Herrmann wirft USK laxe Prüfungspraxis vor
Replies: 9
Views: 4656

Re: Herrmann wirft USK laxe Prüfungspraxis vor

Tja, dass ist wieder einer der Fälle, wo mir nichts mehr zu einfällt. Wenn die Eltern des Kindes in meiner Nachbarschaft ihr Zeitmanagement nicht hinkriegen oder einfach kein Interesse an ihrem Kind haben, soll ich jetzt für deren Fehler büßen? Ich dachte dass das Prinzip der Mehrheitsbestrafung aus...
by Krischan
Thu 8. Apr 2010, 09:47
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"
Replies: 38
Views: 17449

Re: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"

Ach Schade. Am besten hätte man das wohl an seine Agentur geschickt...
Mehr Klug für nächste Mal ;)

Gruß, Krischan
by Krischan
Mon 5. Apr 2010, 20:13
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"
Replies: 38
Views: 17449

Re: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"

Moinsen,

ich wollte mal horchen, ob er eingeladen wurde und ob er da war. Nicht, dass ich mit einem Wunder rechne, aber vielleicht, vielleicht...

;)

Gruß, Krischan
by Krischan
Thu 18. Mar 2010, 13:23
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Spieleverbot - Sie rufen wieder!
Replies: 20
Views: 10520

Re: Spieleverbot - Sie rufen wieder!

Hallo, Warum sind soviele unserer Gegner Religiös? Warum sind überhaupt soviele Konsavative religiös? Weil man in der Kirche singt: "Alle jahre wieder..." Und genau dies ist das Weltbild was unsere Gegner gerne haben möchten: STILLSTAND Damit sich ja nichts ändert und man immer wieder sing...
by Krischan
Tue 9. Mar 2010, 10:21
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"
Replies: 38
Views: 17449

Re: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"

Moinsen, Lade den mal ein, Patrik. Wenn der sich da tatsächlich blicken läßt wäre das schonmal ein Anfang. Aber ich glaube leider eher nicht. Vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn der Vorsitzende den Herrn Berg einlädt. Also Patrick, dass würde ich dann gerne Dir überlassen. Zum Einen, weil es ...
by Krischan
Mon 8. Mar 2010, 15:27
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"
Replies: 38
Views: 17449

Re: Kinderbuchautor wettert gegen "Killerspiele"

Hallo Alle, da es jetzt einige Zeit her ist, will ich gerne mal Zwischenbilanz ziehen zu dem Versuch mit Herrn Berg in eine Diskussion einzusteigen: Es ist völlig unmöglich anscheinend. Herr Berg äußerte sich nur in der Form, dass seine Meinungen auf seinen Seiten zu finden seien und das er keinen G...