Search found 102 matches

by Aginor
Mon 14. Oct 2019, 12:22
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Medienecho auf rechten Terror
Replies: 32
Views: 15708

Re: Medienecho auf rechten Terror

ZDF hat inzwischen den "Fehler" mit der Montage zugegeben und sich entschuldigt: https://twitter.com/heuteplus/status/1182586797240602624 *kopfschüttel* wie die wieder frei drehen teilweise. Bei dem Spruch von Herrn Seehofer dachte ich wirklich "echt jetzt? Hat der gar nichts gelernt ...
by Aginor
Tue 6. Aug 2019, 15:33
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Links zur Presse (Stigma) #7
Replies: 317
Views: 125642

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Ich erinnere mich noch gut an die Kontroverse um Kingdom Come, aber bei The Witcher 3 war es mir entgangen. Bei ersterem fand ich es unverständlich, dass sich Leute darüber aufgeregt haben, keine PoC im Böhmen des frühen 15. Jhdt. zu sehen, Im Gegenteil, ich hätte es für Geschichtsklitterung gehalte...
by Aginor
Mon 5. Aug 2019, 10:32
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Links zur Presse (Stigma) #7
Replies: 317
Views: 125642

Re: Links zur Presse (Stigma) #7

Das übliche...

https://www.vox.com/2019/8/4/20753725/e ... p-mccarthy

(ja, mich gibt es noch. :) )

Gruß
Aginor
by Aginor
Mon 20. Feb 2017, 10:34
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Links zur Presse (Stigma) #6
Replies: 179
Views: 72851

Re: Links zur Presse (Stigma) #6

Eine Bloggerin die ich recht gerne lese hat zum Thema (Killer)spiele(sucht) mal wieder was geschrieben.
Scheint als würden sich die Zeiten einfach nicht ändern.

http://dasnuf.de/endgegner-computerspiel/

Gruß
Aginor
by Aginor
Mon 5. Sep 2016, 14:14
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Links zur Presse (Stigma) #6
Replies: 179
Views: 72851

Re: Links zur Presse (Stigma) #6

Lustig weil zu unserem Thema passend, wenn man so einige Studien anschaut:
http://xkcd.com/1725/
by Aginor
Wed 17. Aug 2016, 11:46
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Indizierung wegen sexuellem Inhalt (Criminal Girls 2)
Replies: 36
Views: 19295

Re: Indizierung wegen sexuellem Inhalt (Criminal Girls 2)

Die USK am strengsten?
LOL. Waren die schonmal in Saudi-Arabien, oder im Iran?

Das ist doch nichts womit man sich brüstet.
by Aginor
Mon 25. Jul 2016, 14:36
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Links zur Presse (Stigma) Vol. 5
Replies: 270
Views: 88840

Re: Links zur Presse (Stigma) Vol. 5

Danke an dieser Stelle wieder mal fürs fleißige Sammeln! Ich weiss ich bin nicht mehr so oft hier wie früher, aber ich lese immer noch öfters mal mit und finde es klasse dass hier noch Aktivität herrscht. ...andererseits: Noch lieber wäre mir, wir könnten das Thema endlich hinter uns lassen. Aber so...
by Aginor
Wed 25. Nov 2015, 09:57
Forum: Stigma Videospiele
Topic: Links zur Presse (Stigma) Vol. 5
Replies: 270
Views: 88840

Re: Links zur Presse Vol. 4

Ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber ich poste es mal:

http://www.golem.de/news/christian-pfei ... 17527.html

Oder wurde das bereits gepostet und ich hab das übersehen?
Wie auch immer, halt wieder der Pfeiffer....
by Aginor
Wed 1. Oct 2014, 14:34
Forum: Off Topic
Topic: Links zur Presse Off-Topic
Replies: 104
Views: 64340

Re: Links zur Presse Off-Topic

Gar nicht soooo offtopic, das geht uns alle an.

http://www.attac.de/ttip-aktionstag

Bitte überlegt Euch, un Euere Gegend am Aktionstag irgendwo mitzumachen. Das ist eine der letzten Chancen gegen TTIP.

Gruß
Aginor