Seite 1 von 1

Die Nachrichten 2011-01-31

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 08:48
von gordon-creAtive.com
Guten Morgen verehrte Gamernation!

"Der Staat darf sich nicht zum Vormund der Bevölkerung in Geschmacksfragen machen" - das sagt Dorothee Bär, Generalsekretärin der CSU und bezieht sich damit auf Kompjuterspiele. Ich sollte das Zeug, das ich grade nehme, echt absetzen.

Und sonst - ist am Wochenende echt nichts passiert!

Re: Die Nachrichten 2011-01-31

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 20:22
von Patrik
Das finde ich ein sehr schönes Statement. Hoffentlich setzt sie sich damit in ihrer Partei durch. (Sie hatte ja auch schon die Bundestags-LAN vorgeschlagen, die zumindest bisher nicht stattfand.)

Re: Die Nachrichten 2011-01-31

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 21:11
von gordon-creAtive.com
Auf diesem Netzkongress der CSU sind laut fefe auch ein paar komische Sachen passiert, die mich echt schockieren.
Ich warte echt darauf, dass der Seehofer auf die Bühne sprint und ruft:Verarscht!