Update stigma-pdf

Falschdarstellungen und Vorurteile
Post Reply
Rey Alp
Posts: 2527
Joined: Mon 1. Jun 2009, 15:58

Update stigma-pdf

Post by Rey Alp »

Moin,

ich habe in den letzten 2 Jahren mit mehr als tatkräftiger Unterstützung von Rigolax die stigma-pdf überarbeitet und um 2 neue Kapitel - "München" und "Hitler unrasiert" - ergänzt (hätte nicht ganz so lang gebraucht, aber ich war - unter anderem mit 2 Umzügen - etwas anderweitig beschäftigt).

Weiter habe ich die Datei so formatiert, dass man sich bei epubli damit ein Buch drucken kann.

Ich habe darauf verzichtet, es da direkt als ebook/zum Print zu veröffentlichen, da ich bei zumindest einem Bild vom Urheber nicht die Zustimmung zu kommerziellen Nutzung habe. Auch habe ich mich hier aus rechtliches Gründen dazu entschieden, bei "Hitler unrasiert" nur die zensierte Variante des Bildes zu verwenden.

Fall bei euch Interesse besteht - hier die Dateien:

- Vorderseite
- Rückseite
- Inhalt
Attachments
bild2.jpg
bild1.jpg
Post Reply