Bilder

Scoti17
VDVC-Mitglied
Posts: 10
Joined: Thu 28. May 2009, 15:23

Bilder

Post by Scoti17 »

Hier mal alle Bilderalben von den Demos reinstellen
grade zuschreiben von wem das Album ist und aus welcher Stadt
Ich editiere es rein bzw. irgend ein Mod kann es sicher auch machen

Karlsruhe:
http://s227.photobucket.com/albums/dd41 ... Juli%2009/ Scoti17
http://www.youtube.com/user/666dingsibu ... ay/uploads Videos
http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/ ... 18762.html


Köln:
http://blog.nodemaster.de/2009/07/25/wi ... 2009-koln/ nodemaster
http://www.glanzbilder.org/2009/07/25/r ... r-in-koln/ pdr
http://flickr.com/photos/world_domination Julia "diejule" Christophers

Berlin:
http://www.felix-griewald.de/index.php? ... mer%202009
http://www.flickr.com/photos/jenskoehn/ ... 1836544178 GexMax
Last edited by Scoti17 on Mon 27. Jul 2009, 16:47, edited 6 times in total.
nodemaster
Posts: 1
Joined: Sat 25. Jul 2009, 19:37

Re: Bilder

Post by nodemaster »

Hallo,

ich war heute in Köln dabei. Ich habe meine Bilder in mein Blog gestellt: http://blog.nodemaster.de/2009/07/25/wi ... 2009-koln/. Schreibt mir eine PN, wenn Ihr sie haben wollt. Sind gepackt in dieser Größe (800px Breite) ca. 2,6 MB habe sie aber auch nochmal in hoher Auflösung (3264x1840).

Gruß
Marcel
User avatar
Hirtlitschka
VDVC-Mitglied
Posts: 20
Joined: Fri 24. Jul 2009, 12:38
Location: Göttingen
Contact:

Re: Bilder

Post by Hirtlitschka »

Hallo, schön das ihr trotz der Strapazen noch die Kraft gefunden habt heute Bilder zu uppen.

Inwieweit kann man die Bilder verwenden, ggf. auf wenn als Urheber verlinken?
Image
hyperionb
Posts: 2
Joined: Sat 25. Jul 2009, 22:27

Re: Bilder

Post by hyperionb »

http://www.felix-griewald.de/index.php? ... mer%202009
viele bilder aus berlin

http://www.glanzbilder.org/2009/07/25/r ... r-in-koln/
bilder aus köln

http://www.youtube.com/user/666dingsibu ... ay/uploads
Videos von der Demo in Karlsruhe, die Reden der verschiedenen Leute ist auch zusehen.

Ist alles nicht von mir, hab ich nur aus twitter gefischt.
Timster80
VDVC-Mitglied
Posts: 6
Joined: Sat 25. Jul 2009, 22:49

Re: Bilder

Post by Timster80 »

Weitere Bilder aus Karlsruhe gibts unter

http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/ ... 18762.html
Timster80
VDVC-Mitglied
Posts: 6
Joined: Sat 25. Jul 2009, 22:49

Re: Bilder

Post by Timster80 »

hyperionb wrote:Videos von der Demo in Karlsruhe, die Reden der verschiedenen Leute ist auch zusehen.
Danke für den Hinweis! Die junge Frau, die ab ca. 4:15 zu hören ist, hat es echt toll gemacht. Von ihr hätte ruhig noch mehr kommen dürfen, das war klasse.
pdr
Posts: 4
Joined: Fri 24. Jul 2009, 21:22

Re: Bilder

Post by pdr »

Hirtlitschka wrote:Hallo, schön das ihr trotz der Strapazen noch die Kraft gefunden habt heute Bilder zu uppen.

Inwieweit kann man die Bilder verwenden, ggf. auf wenn als Urheber verlinken?
Die Bilder aus Köln sind von mir und dürfen im Netz verwendet werden. Als Urheber bitte "www.glanzbilder.org" verlinken und mir einen Beleg schicken. Bei Printveröffentlichung bitte mit mir Kontakt über "wsg[at]glanzbilder.org" aufnehmen, dann gibt´s eine entsprechende Übertragung der Veröffentlichungsrechte und natürlich die Bilder in voller Auflösung.

Beste Grüße,

PDR
Scoti17
VDVC-Mitglied
Posts: 10
Joined: Thu 28. May 2009, 15:23

Re: Bilder

Post by Scoti17 »

ich editiere die Links morgen rein bin imo zu betrunken um was gescheit zu machen xD

meine Pics kann man verarbeiten wie man will, solange man nicht sich selbst als Urheber bezeichnet
User avatar
Scorpion
VDVC-Mitglied
Posts: 1137
Joined: Thu 28. May 2009, 00:11
Prename: Norman
Surname: Schlorke
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Bilder

Post by Scorpion »

Wir werden einen extra-Mediaupload für eure Materialien erstellen. Oder darauf hinweisen, wie ihr uns das zukommen lassen könnt. Vor erst: Entspannung.
User avatar
Hirtlitschka
VDVC-Mitglied
Posts: 20
Joined: Fri 24. Jul 2009, 12:38
Location: Göttingen
Contact:

Re: Bilder

Post by Hirtlitschka »

Scoti17 wrote:ich editiere die Links morgen rein bin imo zu betrunken um was gescheit zu machen xD

meine Pics kann man verarbeiten wie man will, solange man nicht sich selbst als Urheber bezeichnet
Das heisst diese http://s227.photobucket.com/albums/dd41 ... Juli%2009/ sind ohne Nachweis verwendbar? Bitte um Bestätigung, ich würde dann hierher verlinken.
Image
Locked